Mutter überzeugen Handy von Ebay Kleinanzeigenzu kaufen?

3 Antworten

Vorsicht, dei Kleinanzeigen gibt es viele Betrüger, besonders bei billigen Angeboten. Nur eine persönliche Übergabe vereinbaren...

achte auf einen gültigen Herkunftsnachweis des iPhone. Ansonsten hast du keine Garantie bei Apple.
Der Jan bietet 7 iPhone 13 an. Kommt mir komisch vor.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=122440021

7 nagelneue iPhones als "Privatverkäufer"?
Glaubst Du auch an Feen, Elfen und Einhörner?

MythikFinn
Fragesteller
Ratefuchs007  14.09.2022, 06:34
@MythikFinn
Naja er verkauft genau das gleiche.

Nein, er bietet 7 Stück an, nicht nur eins.

Und ich kann Deine Mutter inzwischen verstehen.

MythikFinn
Fragesteller
@Ratefuchs007

Ja ich weiß, dass ebay Kleinanzeigen nicht immer vertrauenswürdig ist aber ich habe schon sau viel über ebay geholt und immer war es so wie es sein soll.....