Nutzt er mich aus?

4 Antworten

Hat er denn genug Geld, also könnte er sich das theoretisch leisten? Oder hast du wesentlich mehr Geld als er.

Wenn nicht, dann ist das nicht okay. Ich kenne euch nicht, aber für mich hört sich das so an, als wenn er dich ausnutzen würde.

Dir eine kleine Freude zu machen oder dich mal zum Essen einzuladen kostet jetzt ja auch nicht soo viel und wenn er nicht mal so achtsam ist, dass er merkt, dass du dich für Bücher interessiert, scheint seine Aufmerksamkeit nicht sehr groß zu sein.

Allerdings muss man dabei sagen, dass viele Männer mit 18 Jahren noch nicht wirklich sehr Reif sind.

Am besten du sprichst ihn mal darauf an, ohne ihm Vorwürfe zu machen. Sag ihm wie DU dich dabei fühlst. Wenn er dich wirklich liebt, versucht er eine Lösung mit dir zu finden.

verreisterNutzer  09.09.2023, 21:27

Ich verdiene zwar mehr, aber das ist auch erst seit kurzem so, weil ich zwei Jobs habe. Er verdient auch etwas, und ich meine, ein Buch oder Manga kostet nicht einmal 10€.

So wie du das schreibst, klingt es so als würde er schmarotzen. Also wenn er Geld hat und trotzdem geiert, dann ist klar was los ist.

Wenn er bloß arm ist, dann ist der Geiz irgendwie nachvollziehbar. Aber für die Gf gibt man eig. gerne Geld aus (solange es ein Geben und ein Nehmen ist). Und 1x was schenken und dann immer unter die Nase reiben als Ausrede, ist schon pathetisch.

Er lebt dann auf deiner Tasche wie Frauen es üblicherweise bei Männern machen. Aber dank Feminismus ist es heute wohl anders. Ich sollte mir echt auch mal so einen weiblichen Zahlesel klären.

 Das stört mich nicht,

Sicher stört es Dich, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen.

Solche Dinge sollten ja von Herzen kommen.

Ja- Kommt es nicht - vermisst Du es ...

... solltest Du Dir überlegen warum das so ist und ob er wirklich der Richtige für Dich ist.

 Ansonsten sind wir in einer sehr glücklichen Beziehung,

Das scheint Dir ja nicht zu genügen.

Du sagst es, es sollten von Herzen kommen.... Tut es aber nicht.

Es stört dich nicht, dass du immer bezahlst, aber enttäuscht 😥 bist du trotzdem, oder?

Ich glaube nicht, dass es so toll bei euch läuft, mir scheint, du bist nicht ehrlich zu dir selbst.

Tut mir leid, sorry