Nutella oder Nudossi?
Wenn ihr euch entscheiden müsstet:
Was würdet ihr nehmen?
26 Stimmen
7 Antworten
Da ist noch das drinnen was draufsteht. In angemessener Menge. Haselnüsse mag ich eh. Preis-Leistung optimal und bessere Zutaten. Das Original.
Nutella wurde schon wieder verändert. Ramsch mittlerweile. Bzw Besch... Sollte boykottiert werden. Ausserdem ist bei Ferrero eh alles gleich. Verschieben bloss ihre Grundzutaten hin- und her. Also auch die Basiscreme.
1 Hanuta enthält mehr Nuss als ein ganzes Glas
Klar, aber merkbar Stücke die recht kompakt sind. 13% in beiden. Merkt man bei Nutella nichts von. Die Stückchen sind komplett platt. Bei den Mogelmöglichkeiten haben die wohl pro 100g Creme die Stücke abgezogen und dicker wieder reingemixt. Bzw die Creme für eine Auslandsproduktion verwendet die das so wollen :-(
ich mag Haselnüsse- also Nudossi
Ist bei Nudossi der Nussgehalt nicht sogar 3 Mal höher?
genau- deswegen schmeckt mir Nudossi auch besser- - wobei Nutella wunderbar Schokoladig schmeckt.
aber für meinen persönlichen Geschmack- ist der größere Anteil an Haselnüssen mein persönlicher Favorit
36%. Nutella hat 13. Die man nicht schmeckt. Hanuta auch. Merkt man aber da fest und noch mit Stückchen. Habe mal geschmolzen. War auch auf Brot besser wegen dem Crunch :-)
Bin ein 100%er Nutella Mann. Das andere Zeuch kenne ich gar nicht. .
Davon abgesehen dass Nutella nach der Rezepturänderung nicht mehr das ist, was es mal war, hast so oder so was verpasst. Gibt zig bessere Nuss-Nougat-Cremes als diese Pampe von Ferrero.
Was das Rezept betrifft muss ich dir bedauerlicherweise absolut recht geben.
Du bekommst Nutella nach der letzten Rezeptänderung immer noch runter?
Nutella schaut nur auf billigste Zutaten. Nudossi ist echt ein anderes Kaliber.
Nutella 15 % Haselnüsse, Nudossi 35 % leckere Haselnüsse. Nudossi schmeckt viel besser :-))
Weil in Nutella jämmerlich wenig Nüsse sind ;-)
Stimme dir zu, bloß denke ich nicht dass ein Hanuta 50 Gramm Haselnüsse enthält.