Nur persönlich an Empfänger - mit Ausweisprüfung.?

4 Antworten

Bei mir stellen die Lieferboten das immer ab ohne zu klingeln egal welcher Inhalt.

Keine Ahnung wie das bei dir in der Gegend der Fall ist.

Nur persönlich an Empfänger - mit Ausweisprüfung...kann ich das paket dann auch an nehmen?

Ident-Check+18 - Paket ? Das kann nur der Empfänger annehmen, ohne Ausnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kommt drauf an, ob was „ab 18J“ dabei ist.

Wenn ja, dann ist das Paket speziell gekennzeichnet und darf nur an den Besteller persönlich übergeben werden - mit Ausweisprüfung.

Wenn es kein Spiel enthält, wofür man 18 sein muss, kannst du das.