NS-Zeit Akzeptieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

oder dagegen wehren. ziviler ungehorsam an den Tag legen 56%
Auswandern 22%
Akzeptieren 11%
Bürgerkrieg 11%

5 Antworten

Die AFD ist so wie die CDU/CSU in den 80ern und 90ern, also konservativ.

Hitler war alles andere als konservativ, er wollte ja ein ganz anderes, neues Deutschland erschaffen.

Auswandern

Glaube nicht, dass es als Mensch mit Migrationserfahrung meine Aufgabe wäre, Deutschland vor dem erneuten Untergang zu bewahren. Daher würde ich auswandern und zuschauen, wie es das bekommt, was es verdient, wenn es soweit kommt.

Du solltest dich mal selbst zur AfD informieren, anstatt immer nur von anderen vorgekaute Informationen zu verdauen. Die AfD ist eine Grundbürgerliche Partei, die entstanden ist, weil die Etablierten Parteien diesen Bereich der Politik nicht mehr abdecken.

Niemand in der AfD fordert eine neue Nazi-Diktatur, es geht nur darum, wieder Politik zu machen, in denen die Interressen der deutschen Brüger im Vordergrund stehen. Also eine niedriege Inflation, weniger Migration, ...

Es mag zwar sein, das es in ihren Reihen einige Extremisten und Vollidioten gibt, aber ide haste in anderen Parteien auch. Und die AfD entfernt solche Leute recht zügig aus ihren Reihen.

Bones007  13.05.2023, 08:36

Müssen Sie selber lachen?

R3g3nmach3r  13.05.2023, 08:41
@Bones007

Nein, dafür ist das Thema zu traurig. Es ist wirklich eine Schande, dass über eine demokratisch gewählte Partei in Deutschland so viel Unsinn berichtet wird, dass so eine Frage möglich wird.

Bones007  13.05.2023, 08:50
@R3g3nmach3r

Alos entschuldige ich lasse Sie lieber mit ihren Theorien alleine... Eine demokratische Partei 😂😂😂😆

R3g3nmach3r  13.05.2023, 08:53
@Bones007

"demokratisch gewählte Partei" Die AfD hat sich nicht an die Macht geputscht oder irgendwelche Leute bestochen, sondern wurde mehreren Millionen Bürgern in diesem Land gewählt. Du solltest mal genauer auf die von mir verwendeten Worte achten.

Bones007  13.05.2023, 08:54
@R3g3nmach3r

Nein mit AFD Wählern zu diskutieren macht keinen Sinn. Sind stur wie ne Wand

boss1988  13.05.2023, 11:24

Gut dass selbst viele Leute aus dem Bundestag so dermaßen rassistischen Stuss von sich lassen, einer der bekanntesten Vertreter (der gute Bernd ;)) darf offiziell Faschist genannt werden und viele "ranghohe" Vertreter werden immer mal wieder bei Neonazi-Aufmärschen gesichtet. Aber ne, die Leute sind ganz okay.

R3g3nmach3r  13.05.2023, 11:37
@boss1988

Ja, wiel die anderen Parteien da ja anders sind. Hast du dich schon einmal darüber informiert, was die Vorsitzende der Grünen Jugend für einen rassistischen Mist von sich gibt? Aber die wird von den Medien ja in Schutz genommen für ihr menschenfeindliches Weltbild.

oder dagegen wehren. ziviler ungehorsam an den Tag legen

Ich würde mich mit aller Kraft dagegen wehren. Notfalls bis zum Tod!

Aber zum Glück kann das ja nicht mehr in Deutschland passieren (Grundgesetz).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

Die AfD ist mehrheitlich nicht nationalsozialistisch, sondern konservativ. Und Hitler war alles andere als konservativ. Unter der AfD wird es ziemlich sicher nicht zu einer Nazidiktatur 2.0 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Superhasenmaus  13.05.2023, 17:24

Ich mag diesen Begriff "ziemlich sicher" nicht. Offenbar glaubt die Afd es selbst nicht so ganz.