normal, wenn man mit Türken nicht befreundet sein möchte?

9 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Man kann nicht alle Türken in eine Schublade stecken. Nur weil 3 oder 4 immer Stress suchen, sind nicht alle so.

Es gibt auch genug Deutsche, die Stress suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ja,sowas kommt vor da sie aus konservative Familien häuser kommen und sich bei normalen Dingen sehr arrogant verhalten.

Ich hatte das gleiche Problem mit einer aus der damaligen Schule als ich gefragt habe ob sie gläubig wäre und Schweinefleisch isst da sie mir von einem Ernährungs problem erzählt hat.

Es kam zum sofortigen Kontakt abbruch ihrerseits,

Auch die Herren bevorzugen Menschen mit gleichen Glauben und Verhalten sich respektlos gegenüber anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Wenn man pauschalisiert, ist es (leider) normal

7veren⁷

hat doch aber nicht damit zutun das die türken sind bei jeder nationalität gibts solche jungs

Assis gibt es überall. Türken sind cool und es kann ja sein, dass diese Leute einfach nicht Weltoffen sind und das Orientalisch-türkische missachten. Ich finde es nicht normal. In meinem Umfeld ist der tollste Mensch ein Türke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung