Neues Fenster Öffnen (mit bestimmter Größe)

3 Antworten

Installiere Oprera 11 6 wähle die Option "An Breite anpassen"

Hallo, ich habe versucht hier den Code zu schreiben, aber es wurde wegen URL-s welche darin erhalten sind, als Spam bewertet. Deswegen können Sie sich das Original-Code unter folgende Internetadresse abholen und ausprobieren: http://www.web-design-internet-shop.de/auto-popup/

  1. Sie Brauchen zwischen den "<head>" und "</head>" ein wenig JavaScript.
  2. Im "<body>" kommt dann eine Funktion die "onload" die das Pop Up öffnet. Das wars.