Neues Fenster Öffnen (mit bestimmter Größe)

4 Antworten

Installiere Oprera 11 6 wähle die Option "An Breite anpassen"

Hallo, ich habe versucht hier den Code zu schreiben, aber es wurde wegen URL-s welche darin erhalten sind, als Spam bewertet. Deswegen können Sie sich das Original-Code unter folgende Internetadresse abholen und ausprobieren: http://www.web-design-internet-shop.de/auto-popup/

  1. Sie Brauchen zwischen den "<head>" und "</head>" ein wenig JavaScript.
  2. Im "<body>" kommt dann eine Funktion die "onload" die das Pop Up öffnet. Das wars.

Fenster einstellen und neues Fenstergetriebe einbauen. Hilfe!

Es geht um ein kleines Badezimmerfenster. Der Griff ist auf der rechten Seite. Oben links hat das Fenster etwas Spiel und hängt dadurch quasi nach unten rechts. habe jetzt das Fenster angehoben und wieder zugemacht. Als ich aber den Griff dann gedreht habe ist irgendwas passiert. Seitdem ist das Fenstergetriebe kaputt. hab jetzt ein neues bestellt. Kann mir jemand sagen, an welchen Schrauben ich drehen muss, dass das Fenster erstmal wieder genau passt und nicht hängt.

...zur Frage

Css Größe von Elementen ~ Seitengröße?

Ich möchte, dass wenn ich mein Fenster von meiner Website verkleinert oder vergrößert, sich auch die Elemente auf der Seite verkleinern/vergrößern. Dies habe ich schon für den Hintergrund geschafft, aber nicht für die anderen Elemente. ("normale" Größe der Seite soll 1920 x 1080 sein.) Außerdem habe ich dass Problem dadurch, dass sich die Elemente überlappen. Danke für eure Hilfe! :)

Quelltext: https://jsfiddle.net/Sebphil/ykzs1ypj/

...zur Frage

Google Chrom öffnet neue Seite about blank

Wenn ich bei Google Chrom ein neues Fenster öffne, kommt immer eine leere Seite, manchmal mit der Bezeichnung about blank. Wie kann ich das abstellen? Wer kann helfen?

...zur Frage

GIMP: Bild nachträglich vergrößern

Hallom

wie kann ich in GIMP eine Fotodatei nachträglich vergrößern?

Ich meine folgendes Beispiel: Ich öffne mit GIMP ein Foto mit einer Größe von 600x400 px und das Projekt zeigt nun diese Größe auch an.

Nun möchte ich aber z. B. ein Plakat erstellen und nachträglich eine Ebene mit der Größe 4000x6000 px einfügen. Wenn ich eine neue Ebene mit dieser Größe erstelle und ich die Ebene nach ganz unten verschiebe und ich das Ursprungsfoto auf der neuen Ebene ausrichten möchte, dann verschwindet mein Bild einfach auf der weißen Seite. Man sieht auch, dass die obere, erste Ebene hinter der großen, neuen Ebene verschwindet, die nicht transparent ist, außer an der ursprünglichen Stelle der oberen Ebene, bevor ich sie verschoben habe.

Wie kann ich die kleinere Ebene denn nun auf der großen Ebene, die ich nachträglich erstellt habe ausrichten, wenn die kleine Ebene dauernd verschwindet und man sie nur oben links in der Ecke sehen kann?

Muss ich andere Einstellungen verändern?

Hinweis: Die kleine Ebene möchte ich nicht verändern!

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich mit C# ein Fenster der Größe 1900x1500 px grafisch gestalten, obwohl die Höhe von 1500 auf 1100 px sofort vom Programm geändert wird?

Hallo, bisher habe ich mit HTML und Javascript programmiert, welche einen Internetbrowser voraussetzt. Nun möchte ich mit C# ein eigenständiges Programm schreiben und habe mir "MS Visual Studio Community 2017" zugelegt. Die Umgebung "Windows Forms-App (.NET-Framework)" gefällt mir am besten. Hierfür habe ich folgendes Problem: Ich will mit Panels und Images eine Oberfläche von 1900x1500 px gestalten, welche in der Höhe gescrollt werden soll. Wenn ich diese Werte eingebe, korrigiert das Programm aber automatisch die 1500 auf 1100 px (m.E. wegen der Bildschirmauflösung 1920x1080). Was kann ich tun, um mein Vorhaben dennoch zu lösen? Die Entwicklungsumgebung von WPF gefällt mir nicht, damit wäre ein Fenster mit meinen Werten zwar möglich, ist meinerseits aber nicht erwünscht (wie gesagt). Vielen Dank für Antworten. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?