Neue Partei in frage?

1 Antwort

Hört sich auf den ersten Blick an wie eine bayerische Kopie von Sahra Wagenknecht.

Ich finde Parteien gut die gegen Parallelgesellschaften und Migration sind, dabei aber nicht gegen die eigenen Armen und für das Großkapital wie die AfD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Anonymeuser601
Fragesteller

In manchen Punkten wie Sahra wagenknecht aber in vielen auch unterschiedlichlich.