Nasenpiercing stechen lassen?

8 Antworten

Keine Sorge es geht ohne Probleme sich zwei Piercing stechen zu lassen. Bei den Schmerzen reagiert halt auch jeder anders, aber es wird nicht schlimmer als dein Helix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das ist nicht sonderlich gefährlich. 🙂

Ich habe mit Piercings abgeschlossen, die Zeit ist bei mir vorbei. 😁

Allerdings habe ich mir die nach unguten Erfahrungen nie im Sommer stechen lassen.

Das brennt, wenn du schwitzt und der Schweiß an die Wunde kommt.

Du kannst dir sogar 100 stechen lassen an einem Tag, solange du auch die Kohle dafür hast.

Ne, man kann sich mehrere Piercings auf einmal stechen lassen das ist kein Problem.

Ich lasse auch immer 2-3 auf einmal machen wenn ich schon beim Piercer bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Nein, daran ist nichts gefährlich. Oft tut das zweite Piercings nur mehr weh, wenn man sie direkt hintereinander stechen lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos