Nasenpiercing?

4 Antworten

Zwei volle Monate klingen erstmal nicht wenig Zeit. Ich würde dennoch von jemandem schauen lassen, der den Heilungszustand beurteilen kann. Geh zum Piercer, lass ihn gucken und auch ihn den ersten Schmuckwechsel machen. Das kostet in der Regel nicht außer den Kaufpreis vom Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Hallo anonymmmm123881,

Eher zu früh, aber grundsätzlich solltest du das Piercing dann wechseln wenn es komplett verheilt ist. Dennoch würde ich dir empfehlen erstmal 6 Monate zu warten, um Entzündungen und Schmerzen zu verhindern.

LG prettythoughts

Sollte vollständig abgeheilt sein, eventuell mit Alkohol checken.

Wechseln mit Schmiermitte (Vaseline, Creme)l, das der Stichkanal nicht beschädigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puhh, schwierig... Ich würde den Piercer fragen, bzw. vor dem Wechseln zur Kontrolle zu ihm gehen bzw ihn bitten, es auszuwechseln:) er ist Fachmann und macht das schneller und das reizt dann den Stichkanal auch nicht so als wenn du da selbst herumfummelst:)

Wie empfandest du das Stechen?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)