Nägel schneller wachsen?

Nova2040  30.11.2023, 23:05

Ja wie lang sollen sie den werden?

Dergregor
Fragesteller

2-3 cm

5 Antworten

Mit Magnesium sind bei mir und meinem Bruder die Nägel sehr schnell gewachsen, dabei nehmen wir das nur zum Sport. Als Mann ist es eigentlich eher nervig die Nägel öfter kürzen zu müssen als normal. Sie wurden auch außerordentlich stabil.
Mein Bruder hat zusätzlich noch Kapseln mit MSM und Glucosamin eigentlich für Knorpel und Gelenke weil er auf dem Bau arbeitet und hatte dann unglaublich stabile Nägel bekommen, obwohl seine Männernägel vorher auch nie gebrochen waren. Der Effekt war also ziemlich beeindruckend, dass es dann trotzdem auffällt, wie du dir vorstellen kannst.

Ein Nagel wächst, wenn ich mich nicht irre ≈ 1mm die Woche. beschleunigen kannst du das nicht

Hey:)

Nein, dass kann man leider tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin
Dergregor
Fragesteller

Ok und wielang braucht das normal zum wachsen also so überlange naturnägel

intotheabyss109  30.11.2023, 23:02
@Dergregor

Das ist ebenfalls unterschiedlich. Ich weiss nicht wie schnell deine Nägel wachsen:)

Habe zwar lange Gelnägel. Doch meine Naturnägel sind genauso lang. Habe die auch schonmal ohne Gel getragen.

Habe knapp drei Monate gebraucht.

Müssen aber dick und stabil sein, sonst werden die abbrechen.

@ 2-3 cm

1 mm pro 10 Tage.

Kann das schneller ? = NEIN