Wie findet ihr meine Nägel?

Habt ihr vielleicht auch Tipps wie ich meine Nägel pflegen muss damit sie schön lang werden

Hier ein besseres Bild

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Die Farbe ist schön. Das Lackieren musst Du noch üben. Das sieht fürchterlich aus. Lass es ggf. Deine Freundin machen.

MAROSCHNY
Fragesteller

Habe es nicht selbst gemacht ist auch schon bisschen abgeblättert das hat meine Mutter gemacht hast du vielleicht auch boch Pflegetipps damit meine Nägel schneller meine Wunschlänge bekommen?

Superhasenmaus  23.08.2023, 15:14
@MAROSCHNY

Ja. Erst mal nicht weiter lackieren. Wenn Du den abblätternden Lack abkratzt, zerstörst Du die Nägel. Dann frage lieber nach einem Pflegeöl für die Nägel. Und bitte, bitte, nicht an künstliche Nägel denken.

MAROSCHNY
Fragesteller
@Superhasenmaus

Keine Sorge so viel sollen meine Nägel nicht leiden ich trage nach dem Abmachen imner eine Schicht Nagelpflegecreme auf und mache paar Tage Pause bis zur nächsten Auftragung

Nagellackfarbe steht dir und die Nagellänge ist perfekt. Noch längere Nägel würde ich über eine 12-jährige gar nicht angemessen finden.

Kieselerde ist ein Mittel, das Nägel wachsen lässt.

Alles Gute für dich.

Ich denke durch pfeilen und warten werden die Nägel automatisch länger mit der Zeit farblich passt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MAROSCHNY
Fragesteller

Ok danke

Sehr schöne Nägel hatte mit 12 tzwar schon lange gelnägel aber egal

Sehr unscharf das Bild. Auf dem ersten Blick sieht es ok aus. Aber man erkennt es halt nicht wirklich.

MAROSCHNY
Fragesteller

Ja bischen verwackelt

YouaC  23.08.2023, 15:08
@MAROSCHNY

Der Fokus liegt auf dem Tisch und nicht auf deine Hände das ist das Problem.