Nachbarstochter hört immer noch laut Musik?

11 Antworten

Geh in den Keller, dort wo sich der Hauptstromkasten befindet, dreh die Hauptsicherung raus und du wirst eine unglaubliche Stille im ganzen Haus genießen können. Glaub mir, die Göre kommt nicht ansatzweise auf die Idee, daß du damit was zu tun hast bzw. wie man wieder an Strom kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eieiei2  02.08.2019, 12:56

Und in Papas Aquarium sterben die sündhaft teuren Korallen ....

jort93  13.08.2019, 14:32

Außer natürlich, man benutzt eine batterie betriebene boombox.

auch tagsüber Zimmerlautstärke !!!

Polizei anrufen..oder die Eltern

Hurra, es sind Ferien! Endlich kann man den ganzen Tag zuhause rumhängen und sich über die Nachbarstochter ärgern!

Findest du es nicht armselig, dass du seit Tagen oder Wochen nichts anders tust?

Hör deine eigene Musik, zur Not auch über Kopfhörer, oder geh mal nach draußen! Da gibt es Cafés, Parks, Schwimmbäder, Bolzplätze und viele andere exotische Dinge - und wenn einen die Musik irgendwo stört, kann man einfach weitergehen...

jort93  13.08.2019, 08:57

Naja, oder du siehst es halt so dass die nachbarstochter nun den ganzen zag zuhause rumhängt und ihn mit lauter musik ärgert.

Warum muss er denn aus seiner eigenen wohnung gehen um nicht von musik gestört zu werden? was dür ein rat ist das bitte?

Leider darf sie das. Bis von 7 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.

Idris164  02.08.2019, 10:12

Stimmt nicht... auch tagsüber muss die Musik zimmelautstärke haben

Wenn du zu den Eltern nichts sagen willst, dann mußt du es weiter so laut ertagen!

Zimmerlautstärke kann man auch tagsüber verlangen.