Nach Trennung verurteilt sie mich noch immer?
Hallo,
und zwar, es war nicht lange, es hat einfach nicht gepasst, wir tun uns nicht gegenseitig gut und ich habe es geschafft mich zu trennen auch wenn ich sie liebte. sie gibt mir die komplette schuld an allem, sagte mir sie will absolut kein kontakt mehr mit mir usw. akzeptierte ich alles, aber sie meldet sich immer wieder, gestern wollte sie mir unbedingt etwas mitteilen am telefon, ich ging also ran, das einzige was sie machte war mir wieder sachen an den kopf knallen wie: ich tu ihr nicht gut, sie will das nicht mehr, ich war schuld usw. warum macht sie das? dies hat sie mir nun schon oft genug gesagt und jedes mal wenn es mir besser geht macht sie sowas.
ich sagte zu ihr, ich will und kann das nicht mehr mit ihr. sie tut mir nicht gut und es ist vorbei sie solle es akzeptieren. und alles ruhen lassen
2 Antworten
Erst mal meinen vollen Respekt!
Du hast die Situation richtig analysiert und deine Konzequenzen daraus gezogen. Sie kann aber nicht damit abschließen (ist aber ihr Problem).
Schreibe ihr folgendes:
Ich will mit dir keinen Kontakt mehr haben, deine ständigen Schuldzuweisungen gehen mir auf die Nerven.
Solltest du mich noch einmal kontaktieren werde ich dich blockieren, oder sogar löschen.
Deshalb schreibe ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Schreibe ihr das du dir deine Gedanken machen musst.
aber was soll das ständige immer wieder mir schuld zuweisen? ich hab es doch verstanden das sie so denkt.
aber was hat sie davon? sie muss doch so oder so das akzeptieren.
Jeglichen Kontakt abbrechen und ihr unmißverständlich klarmachen, dass du keinen Kontakt mehr willst. Gib ihr das notfalls schriftlich.
ich liebe sie natürlich auch noch, aber es funktioniert so nicht. ich brauch erstmal ruhe und will mich wieder selbst finden.