Mutter macht selbstbefriedigung heimlich?

10 Antworten

Also, wenn das Wohnzimmer auch ihr Schlafzimmer ist, wie wäre es dann mit anklopfen, kurz warten, dann reingehen?So, wie man das eben bei privaten Räumen macht? Die Frau hat ja faktisch keine Privatsphäre durch diese Wohnsituation. Und falls es auch keine Tür gibt, klopf am Rahmen. Das kann man auch machen, ohne gleich im Türrahmen zu stehen. Ich verstehe ja, dass Du gerne mit Deiner Mum redest, aber gönn ihr einen privaten Raum. Tagsüber mag das Euer Wohnzimmer sein, abends ist es aber IHR Schlafzimmer.

RWFachkraft  29.08.2017, 21:56

Wie kommst du drauf dass sie kein eigenes Schlafzimmer hat?

Amberyll  29.08.2017, 22:00
@RWFachkraft

Da sie laut Kommentar des Fragenstellers im Wohnzimmer schläft, habe ich das daraus geschlossen. Aber richtig, das könnte auch ein Trugschluss sein.

Na, mach einfach auf dich aufmerksam bevor du das Wohnzimmer betrittst..

Pfeifen, Husten, an die Tür Klopfen, schon was aus den Flur heraus fragen.. es gibt viele Möglichkeiten sich bemerkbar zu machen bevor man vor der Couch steht.

Sie kann ja nicht riechen wann du mal rein kommst um mit ihr zu reden. Es liegt an dir die Peinlichkeit zu vermeiden und sie zu überraschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ottille59  23.07.2020, 20:56

HAB MEINE FRAU AUCHSCHON ÖFFTER ERWISCHT BEIM SELBER MACHEN

Meiner Meinung nach sollte eine Erwachsene Frau mit 44 schon soviel Moralische werte besitzen und diese Art von Befriedung im eigenen Schlafzimmer durchführen.

Sie hat keinen Grund weder sich noch andere in eine peinliche Situation zu bringen, finde ich jedenfalls.

Wenn Sie so Notgeil ist, dann soll Sie doch mit einem Vibrator durch die gegend laufen und braucht Ihre Hand nicht benutzen.

Nur weil Sie keinen Mann hat, ist das noch lange keinen Grund so etwas zu machen während die Kinder neben an in einem anderen Zimmer sind.

derHilfe
Fragesteller

Ich weiss sie schläft aber halt im Wohnzimmer also auf der couch ich bin der einzigste der das bemerkt hat also meine Schwester weiss nichts davon

Tolga67Alp  29.08.2017, 18:18
@derHilfe

Ja und irgendwann wird es so zur Gewohnheit und auch der Bruder wird es merken und wer ist in Erklärungsnot du als Schwester, weil der Bruder sich schämen wird die Mutter zu fragen.

Ich finde soviel Scham wie du und dein Bruder aufbringen, sollte deine Mutter ebenfalls haben und so eine Peinlichkeit euch beiden ersparen.

derHilfe
Fragesteller

Ne ich bin der bruder also ich bin männlich ich meinte das meine schwester es noch nicht weiss sie ist 23

Tolga67Alp  29.08.2017, 20:15
@derHilfe

Achso ok, war ein Missverständnis meinerseits.

Wenn Sie kein Schlafzimmer hat und permanent im Wohnzimmer schläft, dann mach dich einfach bemerkbar wenn du ins Zimmer wills

Sie macht es heimlich, wieso, soll sie es öffentlich machen?

Vielleicht kannst du laut anklopfen, wenn du abends ins Wohnzimmer gehst und dann einen kurzen Augenblick warten, damit sie sich sortieren kann und du sie nicht erwischt. Abgesehen davon ist es total normal, dass sie das macht, das Bedürfnis hat fast jeder Mensch. Wenn sie kein Schlafzimmer hat, muss es ja zwangsläufig im Wohnzimmer passieren.

derHilfe
Fragesteller

Ihre tür ist immer offen also hier hat mir jemand den tipp gegeben einfach ein lautes Geräusch zu machen bevor ich komme denke sollte klappen ;)