Mutter macht selbstbefriedigung heimlich?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag " sorry, das ich Störe. Ich komme wieder, wenn du fertig bist". Ganz ehrlich? Es ist nicht in Ordnung das deine Mutter das macht, während ihr gemütlich beisammen sitzen wolltet. Das ist grenzüberschreitend

29

Danke und ja also natürlich ist das nur so wenn sie alleine ist und ich mal um 22 uhr dahin gehe um mit ihr zu reden aber auch wenn ich nur der einzigste bin der es weiss  ist es mir peinlich bin männlich

0
48

Wo steht dass sie gemütlich beisammen sitzen wollen?

Von Mutters Einverständnis ist da nix zu lesen, du setzt das einfach voraus.

1

Wo liegt das Problem. Auch Erwachsene haben das Bedürfnis nach Sex.

Lasse ihr doch die Freude. Was machst du denn wenn du wochen- oder monatelang niemand hast mit dem du schlafen kannst. 

Kann es sein, das du dir noch nie deinen Lümmel gerubbelt hast.

44 ist doch nun wirklich kein Alter. Wenn sie 88 wäre, könntest du dir vielleicht Gedanken machen.

Gehe einfach raus wenn du es siehst und sage "ich lasse dich mal kurz alleine". Ggf. schreibe ihr mal eine Nachricht, dass man so etwas doch auch alleine im Schlafzimmer machen könnte.

29

Das währe ja sehr peinlich ... Wir reden nie über sowas

0
45
@derHilfe

Daher ja: Zettel oder Nachricht. Dann müsst ihr nicht darüber reden. Sie wird es wohl von sich aus auch nicht ansprechen, denn es wäre ihr ja auch peinlich. Du kannst auch nur schreiben: Für intime Handlungen alleine kann man sich auch mal ins Schlafzimmer zurückziehen. Vermutlich wird sie das ja verstehen.

0
29

Danke aber das problem ist sie schläft im wohnzimmer

0
45
@derHilfe

Dann würde ich vielleicht abends nicht mit ihr reden und sie alleine lassen und eine andere Zeit zum Reden finden. Oder gestalte ihr doch mal ein einfaches (Papp- etc.) Schild mit roter und grüner Fläche und dem Hinweis, dass man die rote Fläche nach außen drehen kann, wenn man alleine sein möchte. Dann würdest du sie dabei nicht mehr erwischen.

Alternative: Wenn du eine Verwandte hast, die diskret ist und der du vertraust, erzähle ihr von der Situation und bitte sie, mit deiner Mutter zu reden und eine Lösung zu suchen.

0
29

Ja da muss wohl unser Gespräche drunter leiden lieber so als sie davon erfährt. Dankd

1

Löwen streicheln-Angst-Tierpark

Hallo,

kann es passieren,das einen die Löwen im Safaripark Hodenhagen aus dem Auto ziehen?(Fenster)

Ich hab ziemlich Angst-sollte ich es troztdem versuchen?

Darf man diese durch das Fenster füttern?

Welches Futter sollte ich mitnehmen,das Sie nicht aggressiv macht?

Darf man sie Streicheln?Bei einem Pferd,weis ich,das man nicht von hinten drangehen darf! Wie ist das bei einem Löwen/Tiger?-darf ich überhaupt aussteigen?

Ps:wenn dann fahren wir mit meinem Privatwagen.

...zur Frage

Rennmaus streicheln frage schnell ^^

Also ich habe drei Rennnis (männlich) und einen davon habe ich heute mal eingefangen zum streicheln. meine frage: ist das schlecht gewesen? also eine schlechte erinnerung für die maus? oder gewöhnt sie sich dran wenn man das öfter macht und ihr auf der hand dann was zu essen gibt?

...zur Frage

Mein Hamster beißt mich auf einmal?

Hallöchen,

Also, mein Hamster ist fast 2 jahre alt und war halt immer zahm, hat nur selten gebissen wenn ich ihn auf der Hand hatte. Vor einer Woche war ich halt mit ihm beim Tierarzt( mal durchchecken lassen), abendshatte ich ihm neues Wasser gegeben, wollte halt meine Hand wieder rausziehen und dann springt er aus seinem Sandbad und beißt sich an meiner Hand fest. Und jeden Tag wenn ich halt auffülle macht er halt Anstalten mich zu beißen. Gestern hab ich aufgefüllt springt er wieder auf meine Hand und beißt sich fest.

Wisst ihr was das sein könnte?

• Gute Nacht noch
...zur Frage

Werde ich Keine kinder bekommen wenn ich Das tuhe?

Seit ich 11bin (bin jetzt 13 ) ich süchtig von masturbation. Wenn ich Baden gehe lass ich denn wasserstrahl Ihn Meiner ###### und Das fühlts sich gut an. Ich hab angst Das ich später Keine kinder zeugen Kann. Manchmal Mastubiere ich MIT DER hand (streicheln) Kann ich kinder bekommen???? Danke für's antworten ♥ :)

...zur Frage

Wie kann man Selbstbefriedigung interessanter gestalten?

Zum Beispiel, in der Öffentlichkeit, aber heimlich. Sowas halt, dass es aufregend ist. Kann auch was Schmerzvolles sein, Hauptsache, mal was Neues ausprobieren, danke schonmal.

...zur Frage

14 (m) selbstbefriedigung wie noch außer Hand?

Ich bin 14 (m) und mach schon eine weile selbstbefriedigung aber das ist nichts besonderes mehr wenn mann es jedesmal mit der Hand macht kann mit da jemand helfen Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?