Musste man studieren um Milliardär werden zu können?

6 Antworten

Interessant sind auch Jugendliche, die bereits Millionäre sind. An einen erinnere ich mich, er hat Apotheken Werbegeschenke besorgt…

Unsere Gegenwart zeigt deutlich, dass man nicht ein mal studieren muss oder ein Studium abschließen, um an das Amt eines Parteivorsitzenden zu kommen.

Nein, aber es kann massiv helfen.

Was du wirklich brauchst ist die richtige Idee für ein Unternehmen, 24/7 Arbeiten ohne Urlaub, sehr viel Glück.

flavapuella
Fragesteller

Du kannst 1 Mio Ideen haben. Bringt nix wenn du kein Geld hast und Kredite bekommst

Ja. Ohne ein Studium der Milliardistik mit Schwerpunkt Steuervermeidung ist es nicht möglich.