Muss man in der E-Phase eine zweite Fremdsprache belegen, um in der Q-Phase einen sprachlichen Schwerpunkt zu wählen?

1 Antwort

Zu wenig Info. Kannst du die Frage bitte auch auf Deutsch stellen? Was sagt die Webseite des zuständigen Ministerium? Die 2. Fremdsprache muss man bei uns IIRC mind. 4 Jahre gehabt haben, außer wenn man wg. Mittlerer Reife bzw. Wahl des dortigen 4. Kernfachs keine hatte, dann ist auch 11.-13. Kl. ok.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung