Muss eine schöne Frau Männer ansprechen um einen Partner zu finden?

12 Antworten

Ja, IMMER (!!!) Steht so im HFG §1.

Es spricht grundsätzlich immer die Person an, die an der anderen Person interessiert. Vollkommen unabhängig von dem Geschlecht.

Auch Frauen dürfen ansprechen und Männer angesprochen werden.

IamAGuy01  24.06.2020, 12:09

Frauen dürfen zwar auch ansprechen,tun es aber in der realität meistens nicht.

catchan  24.06.2020, 16:00
@IamAGuy01

Ja, man sollte hier durchaus die Frauen mehr ermuntern.

Habe ich auch schon gehört, also das wirklich attraktive Frauen auf manche Männer eher "abschreckend" wirken, weil sie sich eh keine Chance ausrechnen.

War bei mir nie so, ich fand attraktive Frauen, besonders so mit "Ecken und Kanten", immer sehr anziehend. Und was soll schon groß passieren? Mehr als einen Korb kann Mann sich schließlich nicht einfangen.

Stimmt nicht. Selbstbewusste Männer können locker mit dem Risiko umgehen, einen Korb zu bekommen und schrecken nicht davor. Es gibt schlimmeres, als von einer hübscher Frau abgelehnt zu werden.

Lefina31
Fragesteller

Ok, dann habe ich nurnoch 2 Gründe übrig... Dann hat besagte Frau wohl eine distanzierte Ausstrahlung oder lebt in einer Stadt umgeben von Memmen.

sammyok  04.12.2018, 15:40
@Lefina31

Es kann auch sein dass die besagte Frau gar keine Ausstrahlung hat

Nein, finde ich nicht! Ich wurde schon oft von Frauen angesprochen und ich finde es definitiv auch heutzutage noch besser wenn der Mann den ersten Schritt macht. Ich mag Dates eher altmodisch und dazu gehört für mich u.a. auch dazu, dass sich der Mann trauen muss sie anzusprechen.

Ich habe auch keine Hemmungen hübsche Frauen anzusprechen aber sie sollte mir schon Signale geben, dass sie angesprochen werden will.

beobon  04.12.2018, 16:48

Vielleicht hast du aber auch ständig ein angenervtes Pokerface und deswegen traut sich keiner dich anzusprechen. °°