Freuen sich Frauen wenn man sie auf der Straße anspricht oder nicht?

10 Antworten

Kommt halt immer drauf an wie man angesprochen wird wenn es nett ist und ich es gerade nicht eilig hab dann ist es eigentlich gut aber wenn dann einer kommt mit „Ey du gib mal Nummer ja“ dann nervt das echt richtig. :)

Wenn ich etwas zu erledigen habe, dann nervt es eher. Ansonsten kommt es auch drauf an, wie man angesprochen wird. Einer der gleich die Nummer haben will und dann wieder geht ist eher unsympathisch. Am besten geht man wenn beide Zeit haben gleich einen Kaffee trinken oderso und lernt sich erst mal kennen, bevor man die Nummern tauscht. Ein nettes Kompliment, was wirklich persönlich ist und ernst gemeint ist kommt gut an, aber die meisten sagen irgendwelche abgedroschenen Sprüche, das ist eher kontraproduktiv.

Hallo ,kommt drauf an. ist mir öfters passiert und ich finde ,es manchmal süß aber es Kann auch nerven. Wenn die Typen echt aufdringlich sind dann natürlich nicht. Finde es aber süß wenn der Mann Nicht aufdringlich ist ,und nett fragt. Aufjedenfall besser als im internet! 😅🙂

Ich möchte - bitte - nicht ständig angesprochen werden! Das wäre auf jeden Fall nervig! Ich bin vergeben und glücklich.

Es würde, denke ich, auch eine Menge Körbe hageln und das muss doch abtörnend sein für jemanden, der vorher nicht flirtet. Für mich ist die Vorstufe des Kennenlernens das Flirten! Es ist nötig, damit beide abchecken können, ob überhaupt Interesse besteht.

Deine Lieblingsvorstellung wäre ein Platz, wo lauter Singles stehen, die angesprochen werden können - richtig?

Definitiv nervig. Meistens will ich nur was einkaufen oder bin auf dem weg wohin.

In den momenten will ich definitiv nicht angesprochen werden. Zumal würde ich sowieso keinem fremden meine nummer geben

IroEsel  27.07.2020, 18:58

Besser im Internet kennenlernen? :)

Dancingonmyown  27.07.2020, 18:59
@IroEsel

Naja, da bin ich auch nicht unterwegs um Männer kennen zulernen.

Wenn ich auf einer party bin, es also nicht eilig habe und gesellig bin ist es viel angebrachter. Oder in ähnlichen Situationen, wo man sich eben auch direkt mal ne stunde unterhalten kann