Ich als Mann habe beobachtet, dass schöne Frauen sehr oft angebaggert werden, wie fühlt man sich als schöne Frau, wenn man oft das Objekt der Begierde ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Problem auch..

Super neervig wenn bei mir das passiert ignoriere ich das.. meistens ist es im Supermarkt an der Schlange aber wenn gerade sommer ist guckt Mann glaube ich eben

genauso viele Frauen werden Männer angucken nur wir sind da wahrscheinlich etwas versteckter als manche Männer

Wenn mein Freund dabei ist sieht er meistens viel schneller wie ich;D  und er zieht mich zu sich  heran um zusagen das ist meine

Was ich aber noch viel nerviger als nen Blick vom Mann finde ist ein b.... blick von der Freundin..

Was kann ich dafür das ihr macker glotzen muss?

Passiert nicht nur den Frauen. Männer werden genauso angebaggert.

Es gibt übrigens viele Frauen, deren Schönheit sich erst im Nachhinein entfaltet, während Menschen, die man auf Anhieb schön fand, schon nach kurzer Zeit ihren Glanz verlieren. Also Obacht beim Baggern. ;-)

Wenn die Männer die einen anbaggern oder anglotzen gut aussehen ist das nice...aber wenn das irgendwelche alten Säcke oder richtig hässliche typen sind die dich anglotzen und nach gucken ist das widerlich...

jens664
Fragesteller

Und wenn Männer sich in einen verlieben auf die man nicht steht, dann ist das sicher noch unangenehmer.

Wenn ich ganz alleine unterwegs bin passiert das oft... ich schaue den Männern meistens nicht direkt ins Gesicht, weil das so gesehen eine Bestätigung für die ist. Einfach flüchten lol

aber wenn zum Beispiel ein paar männliche Freunde dabei sind passiert fast gar nix

Also, ich bin offensichtlich so eine Frau. Ich bin optisch gar nicht so der Burner, finde ich, aber vermutlich mein Gesamtpaket wirkt auf viele Männer offenbar sehr reizvoll. Zumal ich auch noch Single bin. Für mich ist das gut für die Steigerung meines Selbstwertgefühls, es putscht das Ego, wenn ich mich down fühle. Mehr ist es aber nicht, es sei denn der Mann gefällt mir auch. Aber dann wäre ich ja nicht Single. Schön ist es jedoch immer, es sei denn, jemand übertreibt es mit der Häufigkeit, dann nervt es auch ein wenig

jens664
Fragesteller

Ist doch schön dass es auch mal positives Feedback auf das Flirtverhalten von Männern gibt. Aber ok, alles in Maßen und es müssen die richtigen Männer sein :)

HalloRossi  14.07.2016, 08:46

Ok, ich würde hier auch dringend den Männern, die zB durch starkes Übergewicht, nicht ausreichenden Pflegezustand und / oder Zahnhygiene und keiner ausreichenden beruflichen Entwicklung das Flirten mit hübschen und klugen Frauen zu lassen. Das macht keinen Spaß! Aber allen anderen? Nur zu!