Mögt ihr Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ganz sicher nicht 60%
Ja schon 20%
Geht 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Ich nutze Facebook sehr bewusst. Alles was ich dort einstelle tue ich mit dem Wissen das es die ganze Welt sehen / lesen darf und das trotz der Privatsphäre-Einstellungen. Bei mir ist es daher eher eine Werbeplattform und Austauschplattform über städtische Neuigkeiten.

Ja schon

Durchaus. Allein aufgrund einiger Hobbys wegen der Vernetzung schon. Gibt noch mehrere Gründe. Nebst dessen bin ich ein sehr offener Mensch und zeige das auch. Alles, was ich einstelle, kann ich auch in 20 Jahren noch verantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon

Joa, is halt Facebook. Habe da nicht all zu viel Erfahrung mit...aber von dem was ich mitkriege, und meine Mutter mir oft schickt (Tier Videos, lol) ist es ganz okay! Finde es sogar gewiss besser als Tik tok, weil oftmals mehr Erwachsene leute Tik Tok benutzen, wo ich persönlich "mehr" nachvollziehen kann. Tik Tok ist mehr auf die jetzige Jugend bezogen. Facebook wieder rum auf alle, aber daher das Facebook so "unbeliebt" in der jetzigen Zeit ist, gehe ich Stark davon aus das mehr Jugendliche dort sind, als Erwachsene. Kurz: Finde Facebook "vernünftiger" als Tik Tok, basierend auf die Videos..kenn halt nur die Seite von Facebook, lol

Kimmy267  21.06.2023, 14:53

jeder ist besonders auf seine eigene art und weiße 😂

Kimmy267  21.06.2023, 14:53

Ah sorry, Tipp fehler. Mehr Erwachsene benutzen Facebook. nicht tik tok

Ja schon

Ja es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen.Bin da auch heute noch.Auch wenn Viele zu Insta&Snap gewechselt sind,komme ich mit Beiden nicht klar&kann mir da auch Nix dran abgewinnen

Ganz sicher nicht

Ich mag Facebook einfach nicht. Man braucht nicht immer nen Grund dazu. Ich mag Social Networks allgemein nicht. Ich hab kein Facebook, kein Twitter, kein Instagram u.s.w.