Mögt ihr Türkei, seid ehrlich, wenn nein, bitte begründet?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

21 Antworten

Ich war noch nie in der Türkei, von daher schwer zu sagen. Gibt sicher schöne Orte und ich kenne auch ein paar nette Türken, aber kann mit dem Klima und der Politik dort nichts anfangen.

Nein

Komisch. Meine Antwort wurde gelöscht... na ich versuch es nochmal:

Abseits der Touristenregionen werden in Bars, Stränden, etc. Männer und Frauen getrennt, wenn man nicht verheiratet ist. Die Leute verbrennen dort im Winter alles, was grob Brennbar ist. Es stinkt dort in Städten im Winter dadurch bestialisch. Autofahren ist dort anscheinend auch reines Glücksspiel. Umweltschutz ist ein Fremdwort. Nach dem Duschen stinkt man nach Chlor, als wenn man in Deutschland aus dem Schwimmbad kommt....

Und noch vieles mehr.

Nein

Was soll man groß mögen? Die Touristenmagnete sind hübsch, der Rest trostlos

Die Menschen sind toll, die Regierung ein Problembär.

Mir ist das Land zu unsicher und zu weit weg vom Westen gedanklich, wenn auch näher als andere Länder in der Ecke...

Ja

Da hat der originale Döner zwar eine andere Rezeptur, aber ja, die haben Döner.

Ja

Sehr tolle Menschen, die uns Griechen auch sehr ähnlich sind 🇬🇷🇹🇷

Auch ein schönes Land und gutes Essen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍