Mögt ihr den Sommer?

12 Antworten

Nein, ich mag die Hitze nicht, schwitzen, ständig geblendet werden, Viehzeug usw

Nein ich mag den Sommer nicht.

Es ist viel zu warm und man schwitzt viel. Außerdem nerven die Mücken und man kann nachts nicht so gut schlafen.

Ich habe Rosazea. Also Nein, ich mag den Sommer nicht.

Es ist zwar alles schön grün und bunt und die Tage sind länger, aber die Sonne und die Hitze sind einfach eine absolute Folter für mich.

Ich fühle mich unwohl in meinem Körper und im sommer hat man ja meist Freizügige Klamotten an( naja weniger als im Winter)

Die Jahreszeit ist einfach viel zu warm. Ich mags lieber so kalt wie möglich.