Mit welchem Thema beschäftigt ihr euch am häufigsten?

7 Antworten

Ich würde sagen, mit dem Leben generell, was andere denken und erleben, wie sie handeln, mit dem, was ich erlebe, wie es auf mich wirkt, was es auslöst und was ich daraus lernen kann.

Und derzeit auch verstärkt mit der politischen Lage, die sich förmlich aufdrängt, die verwirrend ist und nicht berechenbar.

Also bei uns dreht sich eigentlich alles um Hobbys und Freizeitaktivitäten. Wir quatschen viel über Musik und Filme denn jeder hat da seinen eigenen Style und die neuesten Serien müssen einfach geteilt werden. Sport ist auch ein großes Thema aber eher chillig im Hintergrund. Bei Politik sind wir eher faul da wir denken das uns das nicht so krass betrifft. Beziehungen sind auch wichtig weil das Drama nie beendet ist und immer gute Stories bringt. Am Ende zählt einfach unser Spaß zusammen :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Allgemein jemand das sich viel auskennt.

Hey :), bei mir wechselt sich dass ab zur Zeit ist es Kreativität. Ich bastle und zeichne sehr gerne und überlege mir was ich als nächstes machen kann.

Einen schönen Donnerstag Abend noch

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich bin eigentlich recht konservativ ein berufsorientierter Mensch. Seit ich eine Familie gegründet habe, steht diese natürlich gleichsam im Fokus. (Dies führt nicht selten auch zu inneren Konflikten bzw. Kompromissen, weshalb dies womöglich keine günstige Einstellung ist.)

lg up

Meine freiberufliche Tätigkeit.