Mir ist was im kompetitiven Gaming aufgefallen (Psychose)?
Sobald ich in einem Talk bin mit jemand und z.B. 2s in C2 spiele, dann ist es am Anfang noch ok und ganz gut, aber dann verliere ich an Mentality und Vibes, weil mich das reden und vorhanden sein eines anderen Menschen psychotisch macht und wenn ich dann in diese Psychose rein rutsche, dann kann ich aufhören mit Rocket League... Es ist so als würde mich die Voice Anwesenheit von anderen meinen Vibe killen oder Mentality.
Reden = Psychose. Psychose = Rocket League schließen.
Kein Reden = Vibes + Mentality. Vibes + Mentality = jedes Game gewinnen.
Wie kann das sein? Bin ich so krass labil und instabil mit Schizophrenie?
3 Antworten
Ist bei mir oft genauso, auch wenn ich manchmal mit Voice besser performe, aber kennst du ja schon von mir. In dem Fall: ,,In der Ruhe liegt die Kraft", bedeutet das bei stille deine Stärken am besten aktiv sind. Mach dir einfach chillige Musik an und Wave Dashe gelassen durch Ranked 😉
Das klingt nach zu viel google und zu wenig frischer Luft.
Mit Schizophrenie muss man versuchen Reize zu vermeiden, welche viel Dopamin freisetzen. Deswegen sind Medikamente wichtig und falls du welche nimmst dann plane eine Erhöhung der Dosis.
Gute Besserung.
Da wählt man ständig zwischen Cholera und Pest diese Medikamente für Schizophrenie reduzieren deine Lebenszeit auf über 20 Jahre.
Ok ich nehme genug Medikamente, ich leide an Stimmungsschwankungen, Ängsten und Paranoia und die sind trzd. guter Medikation vorhanden.