Rocket League mit Rolle im Sprung?

1 Antwort

Also erstmal ganz grundlegend muss jeder selber wissen wie er klar kommt mit seiner Steuerung. Ich empfehle dir ein Directional AirRoll zu behalten. Wenn du besser mit air roll left klar kommst nimmst du das oder halt air roll right wenn du damit besser bist. Nehmen wir mal an du spielst besser mit air roll left… dann behälst du air roll left auf l1 und bindest dann aber die normale air roll auf r1. Also tauscht du dein schwächeres air roll mit dem normalen air roll (so wie squishy) ich persönlich habe air roll left auf l1 und das normale air roll auf r1 zusammen mit powerdrift. So hat das jeder pro eigentlich( nicht die selben tasten, aber ein normales air roll und ein directional)

Bin Gc2 und kann es dir nur umbedingt empfehlen. Braucht eine kleine Gewöhnungszeit bringt aber sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xXTenyXx
Fragesteller

Okay, Danke! Und wann genau soll ich was von den verwenden :D