Verfällt die Garantie bei dem Xiaomi 1S e Scooter?

1 Antwort

Bist Du ein Troll?

Du öffnest ein Gerät, das dort nicht geöffnet werden soll, baust etwas an, was da nicht hin gehört, dann funktioniert das Gerät nicht mehr (deine Schuld) und du möchtest, dass das Geschäft für deinen Fehler haftet und dir dein Geld vollständig zurückgibt? Wenn dem wirklich so ist - schäm dich! Sei ehrlich und behalte das nun kaputte Teil. Lerne aus deinem Fehler. Vielleicht kann dir ja jemand helfen und er funktioniert dann doch wieder.

Die würden sicher NICHT erstatten, wenn unten etwas fehlt und sie merken, dass du dran rumgeschraubt und damit das Teil beschädigt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ein e-Scooter parkt in der Garage
Kamo1719234
Fragesteller

Wer bist du eigentlich das du mit mir so redest😂 ich habe da überhaupt nicht an etwas wichtiges rumgeschraubt. Das ist eine Abdeckung nur damit es besser aussieht bzw. damit da unten keine Schäden passieren. Du kannst ja mal auf Google nach einer Abdeckung schauen bevor du hier so Welle machst und denkst das du etwas wärst. Ich habe daran unten nur rumgeschraubt um einen air Tag hin zu tun und das war’s. Und das habe ich an dem Tag gemacht wo ich den Roller gekauft habe also kann es nicht daran liegen. Und ich war gestern im Media Markt und die haben es angenommen🥰 jetzt kannst du nicht mehr rum meckern