Wie viel kostet ist die E-Scooter-Versicherung für Xiaomi Mi 1s und Pro 2?

2 Antworten

Das kommt wie immer darauf an, meine benötigt bis Ende Februar bei Beginn im Juli noch 13 EUR, für das ganze Jahr waren es 17 EUR.

Ist natürlich ohne Makler wie Check und so, warum auch sollten die lieben Kunden dem seine Fernsehsendungen mit ihren Beiträgen bezahlen.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht teuer (aber sehr wichtig im Straßenverkehr). Schau doch mal bei check24 oder so. Pro Jahr +/- 50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Connieeul  13.07.2022, 19:12

naja eig um ein 4 Faches günstiger.