Menschen sind... (jahrelang Erfahrung mit Menschen)?

7 Antworten

in ihrem Verhalten verglichen mit dem technischen Fortschritt noch immer nicht auf demselben Niveau angekommen. Was neue Technologien betrifft gibt es immer noch viel zuviel trial and error...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Menschen sind Lebewesen die andere gerne zu ihren Gunsten ausnutzen und nur nett sind solange es für sie vorteilhaft bleibt. Natürlich nicht alle, aber schon auffällig viele. Wie oft habe ich das erlebt dass Menschen plötzlich das Gegenteil von dem sind was sie vorher waren und das nur weil ihnen etwas nicht gepasst hat bzw. sie mit etwas nicht durchgekommen sind.

Menschen sind zu divers und kompliziert, um sie in einem Satz zusammen zu fassen.

Im Prinzip fragst du hier Vorurteile und Projektionen ab.

menschen sind/könne ekelhaft,wiederlich,monster,unehrlich.

bin lang taxi gefahren dann hab ich währed corona lebenmittel ausgeliefer(privatperson und firmen) jetzt arbeit ich für ein labor in fahrdient also wie du siecht hab ich genung mit menschen zutun und auch viel erlebt.

also nicht nur sozial bereich,Psychologie, Therapie haben mit mensche zutun .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung