Es gibt keine dummen Fragen sondern nur…?

4 Antworten

Doch, es gibt dämliche Fragen, die aber nicht immer nur von dummen Fragern gestellt werden.

Es gibt Aussagen, die nur als Fragen getarnt sind. :)

...arrogante Besserwisser.

Meinen Azubis und Praktikanten sage ich immer: "Doof ist nur die Frage, die man nicht stellt. Vielleicht ist der Vorgesetzte immer wieder mal genervt vom Gefrage, aber später wird er sich positiv erinnern: 'Der wollte wenigstens was wissen!'"

Weniger gebildete Menschen die zu wenig nachdenken um oftmals selbst auf die Lösung zu kommen!