meinung zu der person?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

hübsch 65%
durchschmittlich 18%
andere 15%
hässlich 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hübsch

Sehr schöne Lippen. Und schöne Augen.

hübsch

Irgendwas stimmt mit dem Bild nicht. Entweder du hast Fett auf der Linse oder irgendeinen Glättungsfilter oder so aktiviert.

Die Person ist an sich echt sehr schön aber man sieht keine Konturen und genau das ist doch das wichtige, was uns von einander unterscheidet oder sehe ich das falsch?

Außerdem ist schönheit wie geschmack. Einige mögen etwas, andere nicht. Es gibt keinen richtigen Geschmack und es gibt auch kein allgemeines schön. Es gibt kein richtig und falsch sondern nur anders.

Und naja für Filtergram ist das Bild leider gut, naja fast schon zu echt. Bin kein Fan von der "guck was ich gerne wäre aber eigendlich nicht bin" Platform.

zoewsk
Fragesteller

glättungsfilter

TechnikTim  12.12.2022, 17:42
@zoewsk

Das brauchst du mit deiner jungen Glatten perfekten Haut nun wirklich nicht. Ich meine wenn du es schön findest lass es. Wie gesagt, es gibt kein richtig und falsch aber ich finde der Filter macht das Bild unnötig Fake.

Du bist schön also steh dazu und versuch nicht 110% erreichen. Irgendwann wird es nämlich unnatürlich und somit auch meiner Meinung nach wieder nicht schön. Ich glaube du siehst das auch so.

Aber es gibt ja auch eine Menge die das unnatürliche schön finden also ja, keine Ahnung.

zoewsk
Fragesteller
@TechnikTim

also 1. ist meine haut weder glatt noch perfekt und zweitens liegt das alles an make up

TechnikTim  13.12.2022, 09:31
@zoewsk

Du hast also falten wie ne 80 jährige?

Natürlich ist deine Haut nicht glatt wie ein Stück Plastik aber genau das ist ja auch gut so. Wenn wir alle aussehen wie Playmobil wäre das mehr als traurig.

Und ja, das du Makeup drauf hast sieht man. Ich wette aber wenn du die Frage ohne Makeup und Filter nochmal stellst werden die Antworten gleich sein.

Unebenheiten und keine Perfektion ist das, was uns Menschen unterscheidet. Man findet eine Person eigendlich nie wegen der Perfektion schön. Das was man schön findet ist genau das was nicht perfekt ist.
Deswegen kenne ich persönlich auch niemanden der diese typischen Instagram Models daten würde. Die sehen einfach alle gleich aus. Da gibt es keine Unterschiede, keine persönlichkeit, nichts was man mögen könnte.

Das Bild sieht unecht, irgendwie irreal, aus. Dass da keine Filter angewendet worden wäre, würde ich nicht glauben. Aber du sagst ja selbst, dass kein Filter, nur ein Filter (!), angewendet worden sei.

Generell würde ich in Netzwerken keine Bilder von mir veröffentlichen. Sie werden für alle Zeiten gespeichert und man kann nicht bestimmen, was mit ihnen geschieht.

andere

Glättungsfilter ist doch ein Filter...

Solange die Person auf dem Bild mit dem Bild zufrieden ist, ist doch alles super. Da sollten andere Meinung (besonders zum Aussehen) kein Gewicht haben.

andere

Schwer zu sagen. Man kann ja nur die Hälfte des Gesichtes sehen.

LG.