Insta story schlimm oder nicht?

10 Antworten

Ist absolut okay finde ich

Du darfst grundsätzlich posten was du willst. Ich persönlich finde es ist ein schönes Bild, dir sollte aber natürlich auch bewusst sein, dass es etwas intimer ist, deswegen solltest du dir überlegen wem du den Zugang dazu gewähren willst, oder ob dir das egal ist. Wenn dich das Bild glücklich macht oder du stolz darauf bist das zu zeigen ist das völlig legitim. Sei nur vorsichtig

(a) Ich finde das Bild total sexy.

(b) Bei Insta würde ich es nicht posten, weil es da immer auch Leute sehen können, die dir nicht wohlgesonnen sind, oder denen du dich vielleicht nicht so zeigen möchtest.

Wenn du es unbedingt Posten willst dann poste es. Aber dann musst du auch damit leben können dass andere sich ihren Teil dazu denken.

Das Bild hat für mich jetzt keine nennenswerte Message und ist in meinen Augen eher übermäßig sexualisiert. Hätte nicht sein müssen und ja, ich finde es auch eher billig, aber wenn du so rüberkommen möchtest, dann ist das deine Sache. Davon kann ich dich im Endeffekt auch nicht abhalten.

Wenn du sowas posten willst, dann mach es.

Wenn dich die Meinung anderer verunsichert, lass es sein, denn darüber musst du stehen können, wenn du das tust, was du möchtest.