Meint ihr, man merkt den Unterschied?

6 Antworten

Ich merke schon den Unterschied wenn ich mal einen Tag die Kohlenhydrate weg lasse. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es ist ein ganz anderes Körpergefühl.

Ein sehr gutes Körpergefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ist spürbar.

Die Ermüdung weicht, der psychische Zustand wird etwas "heller", die Denke wird klarer, der Schlaf besser und das Hautbild ebenso.

Anfangs wird sich der Körper eventuell ein bisschen wehren, weil er die Umstellung nicht kennt. Das würde sich aber nach ein paar Tagen einpendeln.

Ich habe es direkt an dem selben Tag noch gemerkt. War viel fitter und aktiver, besser geschlafen, nicht mehr so ausgepowert. Über längere Zeit wirds natürlich zur Gewohnheit aber trotzdem ändert sich die Lebensqualität

Ja, gegebenenfalls schon. Man kann durch eine gesunde und ausgewogene Ernährung fitter wirken und auch an Gewicht verlieren. Oder man betreibt zusätzlich Sport und gewinnt an Muskelmasse. Dann kann man theoretisch auch an Gewicht zulegen.

Man merkt den Unterschied!

Ich hab mal gesund und mit Sport 10 Kilo abgenommen und nur Komplimente bekommen und auch selber bemerkt, dass ich gut aussehe.

Jetzt hab ich mir eine Lungenentzündung eingefangen, ebenfalls abgenommen aber sehe trotzdem bescheiden aus.