Meine lehrerin hasst mich?
Ifh hab zu viele rechtschreibfehler erklären ist unten bitte lest eucht die letzten zeilen durch.................Also meime Lehrering mag much nicht und andere auch nicht bei mir aber extrem und ich sehe wie sie die kleinsten fehler bei mir sucht. Sie macht immrf etwas falsch und wenn ich dann eine antwort gebe ignoriert sie mich einfach nach einer weile macht sie es trozdem und sie tut so also hätte sie die idde gehabt naja aufjedenfall bekomme ich dadurch tazächlich Schlächtere noten. Ihre lieblingsschühler im bekomme bei einem refartat ein 2 plus und ja der unterschied hört sich wenig an aber ich war ja viel viel besser beim reffarat ich bekomme eine 2 obwohl die ganze klasse mir eine 1 plus geben würde es ist ja nicht nur bei refaraten so aber ich bin viel besser oder gleich bei vielem aber ich bekomme immer schlächtere noten. Was soll ich tun oder mag sie mich schon oder mag sie mich nicht?
Da ich gerade aber viele Kommentare bekomme das ich ja diese rechtschreibfehler gemacht hab. Ich hab einfach zu schnell geschreiben sorry dafür bitte versteht das ich normalerweise nicht so schreibe oder rede ich möchte das kurz noch mal sagen ihr braucht meine frage nicht mehr beantworten ich lasse das aber trotdem noch online füd ein paar tage
4 Antworten
Bei allem Räspekt aber bei deiner Rächtschreipunkt würde ich dir bei einem Räferat auch nicht unbedingt ne ains geben obwohl man sicherlich für den Inhalt ne gute Note geben kann aber die Krammatik ist halt auch wichtig .
Bitte les dir noch das durch was ich am ende ergänzt hab
Wenn man sich Hilfe erhofft, gehört es auch dazu, leserlich und ordentlich zu schreiben, damit man die Antwortgeber nicht verschreckt.
Ja, es gibt eben weniger gute Lehrer. Die Erfahrung hat so mancher machen müssen. Kann man nichts machen. Außer Schule wechseln vielleicht ...
Sollte sie deine Noten ungerecht extrem nach unten ziehen, teile dass deinen Klassenlehrer und Eltern mit.
Aber ey nett gemeint, an deiner Rechtschreibung und Grammatik musst du definitiv arbeiten.
Man kann sich vertippen und dann wird als einem m schnell mal ein n usw.
Aber "schlechter" mit ä zu schreiben oder "tatsächlich " mit z zu schreiben, ist schräcklich (finde den Fehler).
Oh ja also weil ich mich offt verschrieben habe ich hab schnell geschreiben sorry