Meine lehrerin hasst mich?

26.05.2025, 21:14

Da ich gerade aber viele Kommentare bekomme das ich ja diese rechtschreibfehler gemacht hab. Ich hab einfach zu schnell geschreiben sorry dafür bitte versteht das ich normalerweise nicht so schreibe oder rede ich möchte das kurz noch mal sagen ihr braucht meine frage nicht mehr beantworten ich lasse das aber trotdem noch online füd ein paar tage

4 Antworten

Bei allem Räspekt aber bei deiner Rächtschreipunkt würde ich dir bei einem Räferat auch nicht unbedingt ne ains geben obwohl man sicherlich für den Inhalt ne gute Note geben kann aber die Krammatik ist halt auch wichtig .

Jen44  27.05.2025, 07:01

Ich kann nicht Lesen

Fkdldgv 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:17

Bitte les dir noch das durch was ich am ende ergänzt hab

Wenn man sich Hilfe erhofft, gehört es auch dazu, leserlich und ordentlich zu schreiben, damit man die Antwortgeber nicht verschreckt.

Ja, es gibt eben weniger gute Lehrer. Die Erfahrung hat so mancher machen müssen. Kann man nichts machen. Außer Schule wechseln vielleicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte sie deine Noten ungerecht extrem nach unten ziehen, teile dass deinen Klassenlehrer und Eltern mit.

Aber ey nett gemeint, an deiner Rechtschreibung und Grammatik musst du definitiv arbeiten.

Fkdldgv 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 21:54

Oh ja also weil ich mich offt verschrieben habe ich hab schnell geschreiben sorry

Aveairam  20.05.2025, 17:38
@Fkdldgv

Deine Fehler kommen aber nicht nur vom Verschreiben. Alleine in deinem letzten Satz deiner Antwort sind bereits 5 Fehler.

Man kann sich vertippen und dann wird als einem m schnell mal ein n usw.

Aber "schlechter" mit ä zu schreiben oder "tatsächlich " mit z zu schreiben, ist schräcklich (finde den Fehler).