Meine lehrerin hasst mich?
Also meime Lehrering mag much nicht und andere auch nicht bei mir aber extrem und ich sehe wie sie die kleinsten fehler bei mir sucht. Sie macht immrf etwas falsch und wenn ich dann eine antwort gebe ignoriert sie mich einfach nach einer weile macht sie es trozdem und sie tut so also hätte sie die idde gehabt naja aufjedenfall bekomme ich dadurch tazächlich Schlächtere noten. Ihre lieblingsschühler im bekomme bei einem refartat ein 2 plus und ja der unterschied hört sich wenig an aber ich war ja viel viel besser beim reffarat ich bekomme eine 2 obwohl die ganze klasse mir eine 1 plus geben würde es ist ja nicht nur bei refaraten so aber ich bin viel besser oder gleich bei vielem aber ich bekomme immer schlächtere noten. Was soll ich tun oder mag sie mich schon oder mag sie mich nicht?
1 Antwort
Sollte sie deine Noten ungerecht extrem nach unten ziehen, teile dass deinen Klassenlehrer und Eltern mit.
Aber ey nett gemeint, an deiner Rechtschreibung und Grammatik musst du definitiv arbeiten.
Oh ja also weil ich mich offt verschrieben habe ich hab schnell geschreiben sorry