meine eltern lassen mich nicht ins gym?
Hey Leute, meine Eltern lassen mich nicht ins gym gehen.
Sie sagen ich soll mich auf die Schule/Abi konzentrieren und sonst auf nichts. (das ist auch ein grund warum ich zB nicht arbeiten darf)
Verstehe ich halt nicht weil ich wäre höchstens 3-5 h pro woche im gym und etwas auszeit darf man sich wohl nehmen oder? Man könnte es vllt verstehen wenn ich total schlecht in der Schule wär, aber ich habe immer 15-10 Punkte (Note 1/2) in den Klausuren.
sie sagen auch ich hätte ja kein Geld um die Mitgliedschaft zu zahlen, aber is ja klar wenn sie mich nicht arbeiten lassen.
außerdem bringen sie immer das argument dass wir ja sportgeräte zuhause hätten (home gym quasi) aber unser home gym ist sehr auf die Interessen meines Vaters angelegt (Arme, Brust Rücken) während ich eher auf die Beine den Fokus lege.
deshalb würde ich einfach gern ins gym gehen weil einfach mehr auswahl an geräten da ist und wenn wir mal ehrlich sind auch das feeling viel anders ist.
Habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann???
Wie alt bist Du denn überhaupt?
17
1 Antwort
Schwierig von außerhalb gute Ratschläge zu geben...
Nachdem für sie die Ausbildung das wichtigste ist, würde ichs mit "wenn meine Noten schlechter werden, dann dürft ihr meinen Vertrag kündigen".
Also bevor meine Tochter die. 1,2 Std. / Tag am Handy/Pc/Tv ist, wärs mir lieber sie tut etwas für ihre Gesundheit, aber jeder hat eine andere Ansicht.