Lohnt sich Home-GYM Equipment wenn man sowieso ins Fitti geht?

2 Antworten

Ich hab ein rack und Gewichte zuhause, ich könnte auch alles zuhause machen. Ich gehe trotzdem ins Studio, weil ich mal die Übungen auch wechsele. Trotzdem wurde ich mein Heim-Studio niemals hergeben, es hat mich durch die Coronazeit begleitet und auch davor hatte ich halt manchmal keine Lust auf 20 min Auto jeweils hin und zurückfahren und hab dann einfach zuhause trainiert. Hat Vorteile!

Doch würde es empfehlen kommt drauf an was du im gym machst und was nicht was du nicht machst kannst du dann Zuhause ergänzen oder nochmal wie ich es mache einen eigenen trainingsplan nur zuhause obwohl ich auch ins gym gehe