Mein Toupet ist in den Rotkohl gefallen - Was tun?

133 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Malheur sollte den Erfolg des heutigen Treffens nicht beeinflussen. Entweder du hast den Mumm, dich mit einem lila Haarteil blicken zu lassen, oder du verzichtest ganz darauf, oder aber wir leisten Erste Hilfe und legen einen Teil unserer Haare zusammen, wie hier schon ein paar User haben anklingen lassen.

Damit wir dabei aber auch unseren Spaß haben und du nicht ungeschoren davonkommst, könnest du bestenfalls zwischen den beiden Optionen auf den Bildern auswählen, ein anderes Haarteil aus unseren Haaren wäre langweilig. ;-)

Du hast also die Qual der Wahl: Entweder lila oder oben ohne oder Bild 1 oder Bild 2 - ich bin gespannt!

Zuletzt noch viel Spaß und Freude beim Treffen!

Vorschlag 1 - (Menschen, Männer, Kleidung) Vorschlag 2 - (Menschen, Männer, Kleidung)

Habe mich nun doch für das lila Teil entschieden, weil Gesichtsfarbe und lila Fiffi nach 6 bis 7 Glühwein farblich angepasst sein werden.

Vielen Dank, Drascho, für die schönen (Bild-) Vorschläge.

Wir werden einen auf Dich trinken.

11
@OnkelBerni

Gut vorausgeplant - zudem kannst du dich zum "Treffpunkt" ausrufen lassen, weil dich bestimmt alle finden. :-)

1
@OnkelBerni

...schlimmstenfalls, bis der Glühwein wirkt, eine Pudelmütze tragen. Das läßt sich mit den derzeitigen Temperaturen auch begründen, ohne als Ausrede gelten zu müssen ;o))

3
@helrich

Kürzlich habe ich gelesen, dass Männer absolute Mützen-Muffel seien... :-D

2
@Draschomat

samma Bild 1 - Eurofuchsi!!!!! Wir haben Dich DOCH ERKANNT trotz Deine erkennungsfeindliche Maskerade auf!!!

Das kann Bernsdorffi keinenfalles mehr machen, denn steht Ihr beiden da inne nächste Stunde plözlich als Eineierzwillinge und erkennt man Euch nur noch en bloq ad hoc......

2

Hallo Bernstorffi, also ich finde die Frage an sich....den Rest schenk ich mir. Anstatt sich, nach dem "Rein"-fall, an den PC zu setzen und auf Antworten zu hoffen ( ob hilfreich oder albern) wäre ich SOFORT losgezogen und hätte versucht, mir ein neues Toupet zu kaufen. Morgen ist doch auch noch ein verkaufsoffener Tag, in Hamburg? Ansonsten solltest Du so selbstbewusst sein, und ohne Toupet zum Treffen gehn. Wenn auch unangenehm, oder beschämend, aber kein Weltuntergang. Oder? Viel Erfolg wünscht reddevil0084

Vielen Dank, liebe Reddevill , wenigstens einige erkennen den Ernst meiner Lage !

2
@OnkelBerni

und?? warum hast ihn denn keinen ernsten Daumen gezeigt? Na kriegt er meinen ich hab grad neue.

2
@Humpelschtilz

Mann, Humpel, die sind schon wieder wech.

Allein hier sind bald 40 drauf gegangen.

Sei nicht so stenkerich mit dem armen Onkel.

3
@OnkelBerni

Ich sags Dir nochmal, Bernstorffi: ich an Deiner Stelle hätte mich nicht an den PC, sondern in Geschäfte geschwungen und mir ein neues Haarteil gekauft. Ich weiß zwar nicht, wo es sowas gibt und ob schwierig zu besorgen, aber allemal besser als Ratschläge dieser Art....gute Nacht und viel Erfolg, wünsch ich Dir von Herzen.

0
@rdsince2010

Richtig! is wie mit all die Schwangerfragen - statt hier rumfragen nischt wie hin zun Gyn un gut.

Also bernstorffi: Hin zun Genickologen der is der Arzt am dichtesten dran am äuseren Teil für Hilfe nich ausse Ferne wie wir hier! (den für Innen da oben brauchen wir erst noch nich woll)

1

Hi, auf Deine lustige und selbstironische Frage versuche ich Dir eine halbwegs passende Antwort zu geben. Kannst als kultureller Ami oder Moslem/Jude ausgehen, die lassen ihre Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen auf. Könntest bspw. Dein Taschentuch/Sacktuch verknoten und als Kopfbedeckung tragen. Oder gehst als Skinhead altershalber. Als S.H. Emeritus gwissermaßen. Ich finde, so ein Dauerscheitel hat auch sein Gutes. Man muß sich nicht kämmen, weil der Wind die Haare nicht durcheinanderweht (Waschlappen genügt), die Enkel können keine Haare rauszupfen und: bei Ärger kannst Du Dir keine Haare ausraufen. Allein der nicht anfallende Shampoo Verbrauch - aufs Jahr hochgerechnet! Und der Rotkohl wird durch diesen Seiden Tofu nur verfeinert! Gruß Osmond

Henry - (Menschen, Männer, Kleidung)

Samsung Galaxy S7 wird immer mehr lila im Display und funktioniert nicht mehr richtig. Was tun?

Hi! Mein Samsung Galaxy S7 ist gesternmittag auf den Boden gefallen, und ìrgendwann später habe ich am Display eine kleine, lila-schwarze Stelle am Display gesehen, die sich immer mehr ausbreitet. Heute ist fast alles schwarz-lila und es wird immer mehr. Reagieren tut es jetzt fsst gar nichz mehr und sehen kann man auch nichts mehr (fast). Was kann ich tun? Kann das die Garantie lösen? Oder muss ich mir ein neues Hansy kaufen?

...zur Frage

Sehr viel Luft unter dem Nagel

Ich hatte vor ca. einer Woche einen Unfall, bei dem mir meine Couch auf den Fingernagel gefallen ist. Dann hatte ich erstmal einen Lila Bluterguss unter dem gesamten Nagel. Vor einigen Tagen hat sich die Farbe wieder gebessertr. Nun ist aber unter der Nagel Kuppe Luft gewesen und heute ist die Luft unter dem gesamten Nagel. Man kann sogar schon drunter guckeunter den Nagel und man kann die Haut unter dem nagel auch sehen. Aber richtig abnehmen kann man den Nagel noch nicht. Gibt es Möglichkeiten den Heilvorgang zu beschleunigen oder was muss ich tun, wenn der nagel ab geht???

...zur Frage

Wo kauft man Toupets für Männer?

Wo kann man gute Toupets/Perücken für Männer kaufen? Mein Mann braucht aus gesundheitlichen Gründen demnächst eine Perücke, deswegen wollen wir uns frühzeitig darum kümmern. Wäre für Tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Wie finde ich eine Person wieder dir ich nur gesehen habe aber keinen Namen weiß oder sowas?

Ich hatte Praktikum und musste dann mit der Bahn fahren. In zweiten Woche saß dann immer ein Mega süßer Junge in der Bahn. Der hat ihr zu mir geguckt und sich an meinem letzten Tag zu mir gesetzt. Ich habe mich aber nicht getraut in anzusprechen. Ich habe keine Ahnung wie er heißt. Wie alt er ist oder sonst was ich kann nur beschreiben wie er aussieht. Er hatte fluffiges volles blondes Haar wo er immer mit seiner Hand durch fuhr. Eine schwarze Streber Brille von rayben (keine Ahnung wie das geschrieben wird) an dem letzten Tag trug er eine lila weinrot Sweatshirt Jacke eine Jeans keine enge aber auch keine mega weite. Er hatte immer ein Rucksack dabei und hörte immer Musik. Und er war groß. Wie kann ich diesen jemanden wieder finden. Achja er fuhr immer Richtung Eidelstedt. Von Kaltenkirchen. Und nach Kaltenkirchen fuhr er mit dem Bus aufjedenfall war er an der akn als ein Bus kam. Bitte helft mir wie finde ich ihn wieder

...zur Frage

Schwimmen mit gefärbten Haaren->möglich?

Hallo, also ich möchte meine Haare gerne lila färben, aber ich wollte noch wissen, ob, wenn man ins Schwimmbad geht, die Farbe durch das Chlor rausgeht...Oder gibt es etwas, das man drauf tun kann? Danke für Antworten
PS: Ich möchte sie wie auf dem Foto haben, falls das etwas ändert (Quelle: http://organic-haircolor.com/hair-colors-2016/coolest-pastel-hair-color-ideas-for-2016/)

...zur Frage

Hallo mir ist mein Handy runter gefallen und das Display ist blau und lila?

Hallo mir ist gestern mein Handy runter gefallen (Samsung Galaxy A3 2016) und 1std später war unten links auf dem Display ein lila Fleck und jz ist das ganze Display blau und lila und unten links ist es schwarz geworden? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?