Ich bin mit meinen Haaren unzufrieden?

Ich bin übrigens ein Mädchen 14 Jahre alt und trage so gut wie immer make up

1 Antwort

Mädchen oder Junge?

Wie wäre es mit dem Ausprobieren verschiedener Frisuren und ggf. Experimentieren mit Makeup? Vielleicht sind ja gar nicht die Haare das Problem.

Vielleicht erwartest du auch etwas, das es nicht geben kann, eine extreme Typveränderung oder ein ideales "Harmoniegefühl" beim Blick in den Spiegel, das einfach niemand hat und das du nur bei anderen vermutest.

Jetzt würde ich erst mal aushaaren und wachsen lassen. Und wenn die Friseure wieder geöffnet haben, gehe mal zu mehreren und lasse dich nur beraten. Fotografiere vorgeschlagene Frisuren und schau zu Hause in Ruhe, ob die zu dir passen würden. Nimm, wenn es geht, alte Fotos in die Hand, schaue, was dir an dir mit den unterschiedlichen Längen und Farben gefallen hat und was nicht.

Manchmal muss man auch mit etwas leben, das einfach so ist und akzeptieren, dass man etwas Gewünschtes wie dickes Haar, sehr langes Haar, bestimmte Schattierung etc. einfach nicht hat.

Tasha  11.02.2021, 17:12

Edit: LOL, es sollte natürlich ausHARREN heißen!