stylen?

2 Antworten

Also waschen in dem Sinne nicht.
Es kommt drauf an wie du sie am liebsten stylst. Ponys grds. (Curtain Bangs ist nicht anderes als ein Pony) werden gerne mit einer Rundbürste geföhnt, da das um einiges "freundlicher" zum Haar ist, als wenn du jeden Tag mit einem Glätteisen rangehst. Wenn du föhnen möchtest, reicht es den Pony kurz nasszumachen oder zu sprühen.

Wenn dir das Styling mit dem Eisen besser gefällt, kannst du das natürlich auch machen. Bedenke aber, dass die meistens zwischen 150-200 Grad heiß sind.

Es gibt unzählige Videos auf Youtube, Insta und TikTok probier dich einfach mal durch.

Ganz wichtig ist aber IMMER Hitzeschutz zu benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jeden Tag waschen - Nein, es sind ja normale Haare

Jeden Tag Stylen - Ja, damit sie gepflegt aussehen und schön liegen. Ich finde Curtain bangs sollten gestylt werden.

Schöne Curtain bangs Styles :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Styling)  - (Haare, Styling)