Wie style ich meine Curtain Bangs?

1 Antwort

Hallo 🙋🏼‍♀️

Hast du versucht mit Haarschaum und der Rundbürste zu arbeiten ?

Wichtig ist immer dass das Haar nicht zu weich durch Pflege oder Spülung ist.

Dann muss ein Produkt in die Haare was die Haarstruktur etwas anraut oder festigt.

zu aller letzt ist die Technik beim föhnen natürlich ausschlaggebend. Ich arbeite da immer mit einer Rundbürste und drehe die Ponypartie nach hinten ein. Mit heißer Stufe arbeiten und dann auch eingedreht auskühlen lassen. Je länger desto besser.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung