Kann eine drogerie Haarfarbe die haare dolle kaputt machen?

2 Antworten

Hallo, die Farbe von Rossmann ist im Prinzip die selbe wie bei deinem Friseur.

Es gibt verschiedene Stufen bei der Farbe.

Stufe 1-wäscht sich ohne Probleme wieder aus.

Stufe 2 -wäscht sich nach ca. 6 Wochen aus.

Stufe 3- muss raus wachsen.

Drastische Veränderungen die halten, lassen sich nur mit Stufe 3 erziehlen.

Blondierungen sind immer Stufe 3 und schaden dem Haar.

Wenn es möglich ist dann geh zum Friseur.

bin unter 16. die dürfen es nicht machen

0

Also wenn du das blau loswerden möchtest, würde ich es erstmal mit schuppen shampoo versuchen, bei mir hat das rote Tönung aus den haaren gezogen, davon werden deine Haare zwar ein wenig trocken aber immer noch besser als sie auf zu hellen, du machst deine Haare einfach nass, Shampoonierst sie mit dem schuppen shampoo und lässt das ganze einfach ca 1 Stunde drauf

Wenn das aber nich klappt würde ich dir empfehlen zum Friseurladen zu gehen blondierpulver und 3 oder 6% igen oxidanten zu holen, falls du nicht weißt was das ist, frag einfach die Verkäuferin diese blondierung schädigt deine Haare nicht all zu dolle:)

 - (Haare, färben)

Grau gefärbte Haare blond kriegen aber wie?

Ich habe meine Haare mit Schwarzkopf Igora grau gefärbt. Allerdings ist mein Ansatz leicht lila und die Längen blau. Ich habe die Farbe nun schon 2 Monate und es wäscht sich nicht raus, auch nicht mit Reinigungsshampoo oder Head & Shoulders. Da ich diese Blaustiche schrecklich finde würde ich meine Haare gerne Mittelblond Färben. Habt ihr Tipps welche Farbe ich dafür verwenden sollte oder wie ich es generell angehen kann? Danke

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

ELUMEN Haarefarbe auswaschen? :(

Hallo ihr, ich hab grad ein rießen Problem mit meinen Haaren.

Ich war letztens Haarmodel bei einer Show, und hab mir dort freiwillig an den Haaren rumfärben lassen. Bis jetzt waren meine Haare immer Pastellfarben, rosa, blau, lila etc... Hab immer Directions mit Spülung verdünnt angewendet und war damit super zufrieden. Die Friseure auf der Show haben mir versichert, dass meine Haare pastellfarben werden. Das ist schonmal nicht eingetreten, die untere Hälfte ist jetzt knallig pink und der Rest auch relativ dunkel, aber damit kann ich noch leben. Sie haben mir allerdings auch versprochen, dass die Farbe sich ähnlich verhält wie Directions - zumindest wenn man die Farbe nicht mit Lock verschließt - und sich langsam rauswäscht, die Haare also nach ein paar Haarwäschen sichtbar heller werden. Nach ein paar Haarwäschen und ein bisschen Recherche im Internet bin ich jetzt total verzweifelt.

Ich hatte es vor der Show geschafft, meine Haare wieder richtig schön hellblond zu kriegen weil ich sie länger nicht getönt hatte. Ich will sie jetzt auf keinen Fall blondieren, weil sie danach so kaputt wären dass ich sie gleich abschneiden könnte. Sie sind sehr lang und waren davor trotz diversen Bleich-Experimenten in einem super Zustand.

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich die Farbe möglichst schnell wieder loswerde, ohne meine Haare sonderlich zu belasten? Bei Directions hat eine Vitamin C - Kur oder ein Schwimmbadbesuch immer ganz gut funktioniert...^^ Aber bei Elumen?

Für ne Woche ist die Farbe mal ganz lustig, aber ich hab keinen Bock jetzt monatelang mit knallpinken Haaren rumzulaufen bis ich mich am Ende noch dazu entscheide, sie abzuschneiden oder dunkel zu färben. Ich bin echt am verzweifeln :/

...zur Frage

Weiß/graues haar mittelblond färben ohne grünstich?

Hab gelesen, dass die haare grün werden können, wenn die farbe nicht genug rot / goldpigmente besitzt. Weiß nun nicht ob die farbe genug von diesen pigmenten hat. Ist es nun wahrscheinlicher, das ich grüne haare bekomme oder eher nicht? hab ein bild von der farbe :)

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?