Gibt es eine blonde Haarfarbe, die NICHT gleichzeitig aufhellt?

4 Antworten

Ein kühles Blond ohne Wasserstoff ist nicht möglich. Selbst wenn du eine echt gute Qualitäts Haarfarbe vom Friseurbedarf nimmst, musst du individuell je nach Menge den Wasserstoff beimengen.

Anders erreichst du eine Aufhellung nicht.

Du kannst nur eine Schaumtönung  - ebenfalls aus dem Friseurbedarf - dir besorgen, sie enthält keine Wasserstoffanteile und tönen. Jedoch ist hierbei eine Aufhellung niemals möglich. Immer nur mind. 1 stufe "hinunter" = dunkel.

Jede Haarfarbe enthält Wasserstoff.