Graustich in blondiertem Haar - was tun?

2 Antworten

Sollte eigentlich klappen, wenn die gewünschte Farbe nicht heller ist als die aktuelle!

Du kannst mit einem goldton drüber TÖNEN!
Und lass es auch nicht lange drinne, ich hatte den Fehler gemacht und hatte es ziemliches orange. :)

entershikari50
Fragesteller

Vielen Dank! :) Aber wieso denn tönen und nicht färben? :o Also klar, ne Tönung wäscht sich raus, aber das ist in dem Fall doch doof, oder? :o

Juliie1996  31.05.2016, 18:41

nein. Rottöne bzw goldtöne gehen kaum bis sehr sehr schlecht aus dem Haar raus :) und eine Tönung schädigt viel weniger :)