Bin eh kein Apple fan sondern Samsung. Hab selbst das s8 und bin soweit zufrieden

...zur Antwort

Lass die Löcher noch einige Wochen,eventuell Monate, "abheilen".Wenn sie schon etwas älter,und dementsprechend auch etwas gedehnter sind geht das wesentlich einfacher
Also warte noch etwas

...zur Antwort

Bei mir hat es etwa ein halbes Jahr weh getan und dann ging der Schmerz weg. 1 Jahr danach tut bei mir gar nichts mehr weh

...zur Antwort

Aber wenn ich mich nicht stundenlang hinsetzen will um es zu lernen, reicht dann nicht eine 6?

...zur Antwort

Meine Güte es sind HAARE. Die wachsen nach also Schneid sie ein paar Zentimeter ab.
Kaputte Haare kann man nicht mehr gesund machen nur etwas aufpeppeln, und das auch nur mit zich Produkten und extrem viel Zeit

...zur Antwort

Du kannst dir den Nagel selber runderfeilen.

...zur Antwort

Wenn die gelnägel ordentlich gemacht sind sollte es kein problem sein Nagellack zu verwenden. Du solltest aber aufpassen das im Nagellack entfernter kein Aceton ist weil das kann die Gelnägel sehr weich und brüchig macht.

...zur Antwort

Wieder neu färben aber SELBER . Ist erstens billiger und zweitens sieht es besser aus

...zur Antwort

Ich würde dir das Septum raten weil es nicht so anschwillt wie das Zungenpiercing (mit dem Zungenpiercing kannst du dann kaum sprechen und musst in der Anfangszeit aufpassen Was du isst.)

...zur Antwort

Parship

...zur Antwort