Ist es wahrscheinlich vorbei?

12 Antworten

Das sieht mir sehr nach einer Beendigung der Beziehung aus, denn wie Du richtig sagst, möchte man den Partner doch gleich wieder sehen, wenn alles okay ist.

Doch zweifellos weiss sie bereits, dass es nicht weitergeht mit Euch, aus welchen Gründen auch immer, und findet es nicht der Mühe wert es Dir zu sagen, was ich ehrlich gesagt sehr schäbig finde.

Wenn sie das mit mir machen würde, würde ich sie gar nicht mehr sehen wollen, sondern ihr nur eine sms schicken mit "ich habe verstanden - wünsche Dir alles Gutes und leb wohl".

Und dann sofort am kommenden Wochenende einem Singlelokal einen Besuch abstatten, um zu sehen was sich da alles an hübschen Mädchen und Frauen tut.

Will dich ja nicht beunruhigen aber meine letzte Beziehung endete ähnlich, nur das sie nicht weg war. Haben uns täglich gesehen, auch zusammen gearbeitet. Dann wurde sie komisch, hat sich immer mehr distanziert und weniger geschrieben. Meinte sie wüsste nicht was los ist momentan und sie braucht Zeit etc. Ende vom Lied war, dass wir beide uns getrennt haben. Sind zwar im guten auseinander gegangen aber kann potenziell darauf hinauslaufen...

Drück dir die Daumen :/

Ja, das kenne ich. Wer Angst vor der Antwort hat, will nichts fragen und auch nichts klären. Dann wirst du noch eine Weile vor dich hin leiden müssen. Andererseits... das was du befürchtest ist möglicherweise schon die Realität. Du kannst nichts tun. Wenn sie sowieso von Herz und Kopf für dich noch nicht frei ist.

Was haben denn alle?

Hello leute also ich schreibe da mit einen jungen der 23 ist und ich bin 18. Und er meinte wenn wir uns sehen könnten ich meinte ja immer am wochenende letzes wochenende hatten wir abgemacht und er hatte abgesagt. Okey und dann fing er mir an so texte zu schreiben er braucht ne frau fürs leben dies das die nicht im ausgang het bla bla. Und ich stimmte zu das ich nicht im ausgang gehe wenn ich in einer bezihung bin und alles. Dann heute meinte er wieder ob wir uns dann sehen möchten ich hatte ihm vor ner halben stunde geschrieben ich hätte zeit wann und wo und er meinte schon wieder ihm gehts nicht gut er kann nicht. Er verzögert immer diese scheiss treffen ab! Ich hatte auch vor 2 Jahren probleme mit so einen jungen der 1 scheiss jahr unsere treffen verzögert hatt. Und dann hab ich klartext geschrieben was das soll wiso er mich nicht sehen will dies das und jetz hatt er mich überall geblockt. der Ar.... Hatt jemand dieses problem auch gehabt? Wiso will er sich nicht sehen? was ist mit denen jungs los!

...zur Frage

Warum sind Jungs so ?

Ich w17 haben einen jungen 19 in einer Disco kennen gelernt. Da er schüchtern war sprach mich sein Bruder an und nach kurzen Gespräch indem er sagte dass ich unglaublich schön sei und dann tauschten wir Nummern aus. Er meinte dass er meinen Namen wissen müsste da er es sonst sein Leben lang bereut hätte und er nur noch Augen für mich hätte und sowas noch nie hatte.Dann fragte er nach einem Treffen. Ich willigte ein und nach 2 Wochen trafen wir uns. Das Date verlief sehr gut er meinte dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sehr hübsch wäre. Am 3 treffen küsste er mich und seit dem haben wir uns jedes Mal zur Verabschiedung und Begrüßung geküsst. An Silvester meinte er mit mir zusammen sein wär sein Vorsatz. Ich mochte ihn auch sehr und nach dem 6 treffen hstte ich gefragt was das zwischen uns sei. Er meinte er weiß es noch nicht. Ab dem Moment war er komisch und immer abweisender bis nichts mehr kam. Nach einer Zeit meldete er sich wieder entschuligte sich und meinte es läge an der Arbeit und es ginge ihm nicht gut aber dass er sich immer noch mit mir treffen will und die zeit genossen hat. Irgendwann kam nichts mehr von ihm worauf ich nach einer Weile fragte warum er keine Interesse mehr hätte. Er meinte er hat sich in eine andere verliebt und mir das Herz gebrochen. Ich versteh Die Welt nicht mehr

...zur Frage

Date abgesagttt?

Kann sein das es lang wird ...
Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt über Facebook .. ich hab mich sofort in ihn verliebt/verknallt.. für viele klingt es dumm aber es war einfach unglaublich. Sowas habe ich noch nie erlebt gehabt es ist das erste mal.. wir hatten Kontakt 2 Monate lang er fragte mich nach einem Date aber hat diesen nicht wahrgenommen und sich nicht mehr gemeldet. 2 Wochen später hat er sich wieder gemeldet und meinte das es ihm leid tut und er es vergessen hatte.. natürlich habe ich ihm verziehen. Ich bin schwach geworden so ist das wenn man Gefühle hat.
Wollten uns dann drauf die Woche wieder treffen aber er hat sich dann wieder nicht gemeldet.. MONATE VERGINGEN... Ende letzten Jahres meldete er sich wieder. Er hat gefragt wie es mir geht und das ich ihm nicht mehr aus dem kopf gehe seitdem er mich treffen will. ( dazu kommt er wohnt wirklich nicht weit von mir. Mit dem Auto 8 min oder 5 haben uns aber noch nie gesehen glaube ich )
Habe ihn zur Rede gestellt haben uns ausgesprochen und, ich dachte das es diesmal wirklich klappen wird. Wir haben geschrieben jeden Tag es war so innig. Wollten uns dann wieder treffen aber er hat abgesagt was er davor nie gemacht hatte. Davor hat er sich einfach nicht mehr gemeldet. Schön und gut habe wieder ein Auge zugedrückt. Wir schrieben dann wieder ein Monat lang und er meinte wir treffen uns nächste Woche. Er hat mich nicht mal gefragt ob ich Zeit habe sondern meinte einfach wir treffen uns! Als die Woche kam hat er mich gefragt was ich diesen Samstag vor habe und ich meinte da bin ich mit dir und dann meinte er perfekte Antwort. Ich meinte dann wo treffen wir uns und dann hat er ( aus Spaß ) mir eine andere Stadt genannt die weiter weg ist. Keine Ahnung was es sollte ich meinte nur du kannst alleine dahin. Bla bla bla. Ich habe auf die Frage keine Antwort bekommen.. zuletzt haben wir Freitag geschrieben gehabt nur kurz und seit dem ist Funkstille. Habe ihm nicht mehr geschrieben werde ich auch nicht.
Ihr denkt euch sicherlich wieso ich mich so rein steigere man hat sich ja noch nie gesehen. Leute ich bin einfach verliebt das was ich bei ihm spüre habe ich bis jetzt bei niemanden gespürt nicht mal bei meinem ex. Seine Art wie er ist wie er redet ist einfach anders einfach toll. ( außer dieses Verhalten von ihm jetzt ). Einer Seits will ich ihn vergessen andererseits nicht. Ich wollte so sehr das klappt 😔 ich bin 21 und er ist 26 also keine Kinderkacke. Ich denke vielleicht traut er sich nicht kriegt kalte Füße oder sonstiges. Hässlich bin ich auch nicht er macht mir immer Komplimente und meint das nur er das Glück hat meine Aufmerksamkeit zu haben. Was haltet ihr davon ? ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?