Ist es wahrscheinlich vorbei?

12 Antworten

Das sieht mir sehr nach einer Beendigung der Beziehung aus, denn wie Du richtig sagst, möchte man den Partner doch gleich wieder sehen, wenn alles okay ist.

Doch zweifellos weiss sie bereits, dass es nicht weitergeht mit Euch, aus welchen Gründen auch immer, und findet es nicht der Mühe wert es Dir zu sagen, was ich ehrlich gesagt sehr schäbig finde.

Wenn sie das mit mir machen würde, würde ich sie gar nicht mehr sehen wollen, sondern ihr nur eine sms schicken mit "ich habe verstanden - wünsche Dir alles Gutes und leb wohl".

Und dann sofort am kommenden Wochenende einem Singlelokal einen Besuch abstatten, um zu sehen was sich da alles an hübschen Mädchen und Frauen tut.

Will dich ja nicht beunruhigen aber meine letzte Beziehung endete ähnlich, nur das sie nicht weg war. Haben uns täglich gesehen, auch zusammen gearbeitet. Dann wurde sie komisch, hat sich immer mehr distanziert und weniger geschrieben. Meinte sie wüsste nicht was los ist momentan und sie braucht Zeit etc. Ende vom Lied war, dass wir beide uns getrennt haben. Sind zwar im guten auseinander gegangen aber kann potenziell darauf hinauslaufen...

Drück dir die Daumen :/

Ja, das kenne ich. Wer Angst vor der Antwort hat, will nichts fragen und auch nichts klären. Dann wirst du noch eine Weile vor dich hin leiden müssen. Andererseits... das was du befürchtest ist möglicherweise schon die Realität. Du kannst nichts tun. Wenn sie sowieso von Herz und Kopf für dich noch nicht frei ist.

Wo lerne ich eine vernüftige Freundin kennen?

Habe schon so viel versucht Internet, Tanzkurs, über Freundes Freunde, irgendwo in Geschäften.. im Zug... Meistens kommt der Spruch tut mir leid ich bin schon vergeben es können nicht alle immer vergeben sein die mir sympathisch erscheinen... ich fühle mich verarscht ... Und wenns zum treffen kommt ist sie wenn ich sie weiter kennen lerne kindisch, sie hat kein humor oder einfach gesagt dumm im Kopf...

Ich höre mich wie 12-jähriger junge an aber irgendwie treffe ich nur die falschen ungewollt es gab bisher nur 1. richtig war aber es kam nie zum treffen (möchte nicht drüber reden...)

Was mache ich falsch? Ich will doch einfach nur Glücklich sein. Hab keine hohen Ansprüche. Nur vorlieben wie humor, dunkle haare & klug sein.

...zur Frage

Ihm ein letztes mal schreiben (schluss machen)?

Mein Freund hat nie zeit um sich zu treffen und schreibt mir seit drei Wochen nicht mehr obwohl wir und seit diesen Wochen nicht gesehen haben.Es maxht mich traurig und ich habe ihm das schon öfter gesagt und ihn gefragt ob wir uns treffen können um diese Situation zu beenden aber er meinte wieder dass er keine Zeit hat.Jetzt die frage soll ich ihm noch ein letztes mal schreiben was ich denke und fühle und ihn bitten sich zu entscheiden ansonsten dass ich es beende oder einfach nichts tun? Ich will das endlich beenden (also die Situation nicht die Beziehung) was wäre das beste?

...zur Frage

Welches Spielchen treibt Sie mit mir?

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt nach einer weiteren Meinung. Ich date ein Mädchen seit einigen Wochen. ( Beide über 20 J. ) Es läuft alles alles sehr gut wenn wir uns sehen. Immer wenn wir uns sehen merkt man an dass sie sich bei mir auch sehr wohl fühlt und wir verliebt sind. Wir sind uns auch schon näher gekommen.

Das Problem ist jetzt, dass sie extrem desinteressiert schreibt wenn ein Treffen vorbei ist. Keine Gegenfragen. Kurze antworten. Emotionslos. Teilweilse auch über einen sehr langen Zeitraum nicht antwortet. Ich kann kein wirkliches Vertrauen zu ihr aufbauen. Habe Sie natürlich bereits auch darauf angesprochen und wir hatten uns einige Male "angezickt"desswegen. Es sei alles in Ordnung ich bräuchte mir gar keine Sorgen machen usw.. Als es dann jedoch zu viel war ( unter anderem mehrmals Treffen kurzfristig grundlos abgesagt ) brach ich den Kontakt ab weil das so nicht meine Vorstellungen war. ( Sie stimmte auch zu dass es das beste sei und es so nicht gut gehen kann) Plötzlich zeigt Sie wieder sehr viel Interesse und hat sich entschuldigt. In den sozialen Medien, Schrieb mir viel, frägt von sich aus nach einem Treffen. Jetzt nach dem nächsten Treffen ( was wirklich sehr schön war wie sonst auch ) geht das ganze nochmal von vorne los. Das ganze bereits zweimal. Also wirklich von 100 auf 0.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Meine Freundin will sehen, wie es beim nächsten Treffen ist. Was soll das heißen?

Hallo :)

Meine Freundin und ich hatten jetzt mehrfach hintereinander kleinere Auseinandersetzungen. Schluss gemacht hat sie jetzt nicht, aber sie meinte ihr gehen diese Auseinandersetzungen und Missverständnisse auf den Zeiger. Es ist eine Fernbeziehung und wir sind auch erst 5 Wochen zusammen und jetzt meinte sie, wir sollen schauen, wie es beim Treffen nächste Woche ist. Was soll das denn heißen? Ich verstehe echt nicht, was sie sich davon verspricht. Aber zusammen ist man doch eigentlich noch oder ist die Beziehung in der Schwebe?

...zur Frage

Was haben denn alle?

Hello leute also ich schreibe da mit einen jungen der 23 ist und ich bin 18. Und er meinte wenn wir uns sehen könnten ich meinte ja immer am wochenende letzes wochenende hatten wir abgemacht und er hatte abgesagt. Okey und dann fing er mir an so texte zu schreiben er braucht ne frau fürs leben dies das die nicht im ausgang het bla bla. Und ich stimmte zu das ich nicht im ausgang gehe wenn ich in einer bezihung bin und alles. Dann heute meinte er wieder ob wir uns dann sehen möchten ich hatte ihm vor ner halben stunde geschrieben ich hätte zeit wann und wo und er meinte schon wieder ihm gehts nicht gut er kann nicht. Er verzögert immer diese scheiss treffen ab! Ich hatte auch vor 2 Jahren probleme mit so einen jungen der 1 scheiss jahr unsere treffen verzögert hatt. Und dann hab ich klartext geschrieben was das soll wiso er mich nicht sehen will dies das und jetz hatt er mich überall geblockt. der Ar.... Hatt jemand dieses problem auch gehabt? Wiso will er sich nicht sehen? was ist mit denen jungs los!

...zur Frage

Warum sind Jungs so ?

Ich w17 haben einen jungen 19 in einer Disco kennen gelernt. Da er schüchtern war sprach mich sein Bruder an und nach kurzen Gespräch indem er sagte dass ich unglaublich schön sei und dann tauschten wir Nummern aus. Er meinte dass er meinen Namen wissen müsste da er es sonst sein Leben lang bereut hätte und er nur noch Augen für mich hätte und sowas noch nie hatte.Dann fragte er nach einem Treffen. Ich willigte ein und nach 2 Wochen trafen wir uns. Das Date verlief sehr gut er meinte dass er sich sehr wohl fühlt bei mir und dass er froh sei mich kennen gelernt zu haben und ich sehr hübsch wäre. Am 3 treffen küsste er mich und seit dem haben wir uns jedes Mal zur Verabschiedung und Begrüßung geküsst. An Silvester meinte er mit mir zusammen sein wär sein Vorsatz. Ich mochte ihn auch sehr und nach dem 6 treffen hstte ich gefragt was das zwischen uns sei. Er meinte er weiß es noch nicht. Ab dem Moment war er komisch und immer abweisender bis nichts mehr kam. Nach einer Zeit meldete er sich wieder entschuligte sich und meinte es läge an der Arbeit und es ginge ihm nicht gut aber dass er sich immer noch mit mir treffen will und die zeit genossen hat. Irgendwann kam nichts mehr von ihm worauf ich nach einer Weile fragte warum er keine Interesse mehr hätte. Er meinte er hat sich in eine andere verliebt und mir das Herz gebrochen. Ich versteh Die Welt nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?