Würde es mit der Grafikkarte klappen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Gemäss Hersteller sind die Minimalanforderungen der Grafikkarte damit erfüllt. Das sind Grafikkarten ab z.B. "Intel GMA X4500" -> deine HD Graphics 3000 ist (etwas) besser (und auch 3 Jahre jünger). Sämtliche nötigen Features wie DirectX-9 etc. werden unterstützt.

Dass die Performance nicht berauschend sein wird, ist dir ja selber bewusst. Aber "spielen" kannst du Sims 4 damit :-))

Wird schwierig. Sims 3 ist miserabel Programmiert. Selbst mit einer Intel HD Graphics 530 ist das nicht wirklich schön.

Nein

das schaffen sie mit dem Onboard-Chip nicht.

Video Card:NVIDIA GeForce 6600 or ATI Radeon X1300 or Intel GMA X4500
das ist minimum

ACHTUNG !!!
ICH BRAUCH NICHT DIE BESTE GRAFIK. WILL NUR WISSEN OB ES EINIGERMAßEN LAUFEN WÜRDE

Serelen 13.04.2017, 09:54

Laufen wirds, ich glaube allerdings so spielt halt niemand gern, aber wenns dir reicht.

0

Was möchtest Du wissen?