Mein Freundsagt andauernd das er mich liebt?

4 Antworten

Ich denke schon, dass er ziemlich verliebt in dich ist. Er will keine Minute mit Dir verpassen.

Es könnte auch darum gehen, dass er Angst hat dich wieder verlieren zu können oder du einen anderen vorziehen könntest.

Vielleicht meint er deswegen, so häufig beweisen zu müssen, wie sehr er dich liebt.

Wenn dich das auf Dauer sogar nervt, dann sage ihm das.

Wenn er dich erdrückt und Dir das zu viel ist, dann sage ihm das.

Wenn Du auch Zeit *mal ohne Ihn* brauchst, dann sage ihm das....und dass Du kein Problem damit hast, falls er mal keine Zeit hat und etwas anderes unternimmt.

Ich denke, er ist nur unsicher und möchte eigentlich nur *alles richtig machen*...und dich nicht verlieren. 🥰

Hää? Er will die ganze Zeit bei dir sein und cancelt sogar Pläne mit seinen Freunden und bei dir zu sein? Wie kann man sich da nicht sicher sein, dass er dich liebt? Wenn er dich nicht lieben würde, wäre er lieber bei seinen Freunden als bei dir und würde nach dem Sex aufstehen und nach Hause gehen

Emmaciai61 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 11:02

Ja et schläft dann bei mir aber geht dann morgens um 8 wieder nachhause

Man kann eher glauben das er mehr als besitzergreifend ist...irgendetwas stimmt in seinem Kopf nicht, er hat ja so kein eigenes Leben mehr u wird über kurz oder lang seine Freunde verlieren wenn er so weiter macht

Bestimmt, hört sich für mich allerdings nicht gesund an.

Mich würde so ein Typ nerven, der 24/7 klammert und kein eigenes Leben mehr hat.