Mein Freund steht auf mich?

3 Antworten

Wenn du nicht willst das er dich ständig antatscht dann sag ihm das.

Wenn du denkst das er auf dich steht dann frag ihn doch einfach mal allgemein ob er eher auf Jungs oder Mädchen steht. Und wenn er dann sagt das Jungs mag kannst du ihn fragen ob er auf dich steht bzw das du das Gefühl hast das er auf dich steht.

Wenn du auch auf ihn stehst und es schön findest wenn er dich anfasst, dann lass dich darauf ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.
was hat das zu bedeuten

Na, die Antwort hast du doch schon selbst gegeben: Er steht auf dich

und was soll ich tun?

Deine Entscheidung, die du dem anderen sagst und er wird sie akzeptieren, denn er ist dein Freund.

Vielleicht ist dein Freund aber gar nicht so wie du denkst, möchte aber mal was ausprobieren und du bist der einzige, dem er genug vertraut. Das kann man durchaus als Kompliment auffassen.

Oder einfach die Pubertät. Mit 15 beginnt man sich. von den Eltern "abzunabeln". Wenn dein Freund früher viel zu Hause geknuddelt wurde, vermisst er das einfach jetzt. Auch das würde ich als Kompliment für dich auffassen, denn es ist ebenfalls ein Vertauensbeweis für dich.

Nichts muß, aber alles kann. Egal, wie du dich entscheidest, ein Freund respektiert es. Aber dafür musst du es ihm auch sagen.

m.f.G.

anwesende

Wenn’s dir auch gefällt, dann freu dich & ergreif 😉 die Gelegenheit! Falls nicht, musst du ihm das deutlich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung