Mein Freund schreibt nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe wie gesagt das gleiche Problem. Zudem kommt noch, dass er ungern telefoniert. Wir wohnen zudem 30 Minuten entfernt… es kann sein, dass er kein Interesse mehr zeigt oder weniger schreibt, weil er schreiben nicht mag oder er wenig Zeit hat (bei meiner Freundschaft der Fall)…

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich, aber es ist noch nicht zu spät

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich denke, ER hat das Interesse verloren

Kjhftffdd
Fragesteller

Er hatte mich halt per Snapchat schon ziemlich oft angerufen gehabt und ich konnte leider nicht ran... nur einmal konnte ich ihn zurück Anrufen aber da ging er nicht ran.