Was auf "Könnten wir uns kennenlernen" antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nein ist angebracht, darüber solltest du dir einfach keine Gedanken machen. Oder einfachiIgnorieren/einschränken/blockieren, ist noch besser. Vielleicht auch einfach nur n Bot...

Das ist Spam von einem Bot...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tachyone
Fragesteller

Ne, glaube ich nicht. Mir wurden screenshots von einem bekannten geschickt, wie jemand den ich auch kenne mit ihr schrieb... glaube kein Bot

Das ist nicht die Situation, krampfhaft auf witzig zu machen.

Nein, kurz und Schluß.

Nein und fertig. Warum aus einer Mücke ein Elefanten machen?

Lg

Tachyone
Fragesteller

Jaa

Fühle mich geschmeichelt, aber da ich noch minderjährig bin, besteht meinerseits kein Interesse.

Anschließend sofort blockieren !!!